Adernendhülsen, Klemmen, E-Installation

Diskutiere Adernendhülsen, Klemmen, E-Installation im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Adernendhülsen, Klemmen, E-Installation ok, danke Dann werd ich mir demnächst wohl mal so eine Zange zulegen. mfg

  1. sebra

    sebra Hülsenpresser

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    AW: Adernendhülsen, Klemmen, E-Installation

    ok, danke
    Dann werd ich mir demnächst wohl mal so eine Zange zulegen.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #13 Elektro, 25.06.2008
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    614
    AW: Adernendhülsen, Klemmen, E-Installation

    Hallo sebra,

    ich sehe keinen großen unterschied bei den Zangen bis auf das Zubehör und den Preis.

    Gruß Elektro
     
  4. #14 Kaffeeruler, 25.06.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    731
    AW: Adernendhülsen, Klemmen, E-Installation



    Vorallem weil oftmals die Verarbeitung von Aderendhülsen mit solchen Zwangspressungs Zangen gefordert wird
     
  5. sebra

    sebra Hülsenpresser

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    AW: Adernendhülsen, Klemmen, E-Installation

    also gibts doch Gebiete, in denen man die billigen Geärte nicht einsetzen darf?

    Welche?
    mfg
     
Thema:

Adernendhülsen, Klemmen, E-Installation

Die Seite wird geladen...

Adernendhülsen, Klemmen, E-Installation - Ähnliche Themen

  1. RS485 Klemmen

    RS485 Klemmen: Hallo zusammen, ich verbinde aktuell meinen SDM230 und meine Growatts mit RS485. Frage: Darf ich die Wago 221 nutzen um die einzelnen Abzweige...
  2. Kfz-Elektrik Starter-Akku abklemmen Ausbau

    Kfz-Elektrik Starter-Akku abklemmen Ausbau: Guten Abend ins Forum Zur Kfz-Elektrik finde ich keine Rubrik, deswegen also hier rein? Es geht um die Thematik wenn ein Kfz-Starter-Akku an- oder...
  3. Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen

    Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen: Hallo, ich bin dabei meine Verteilung auf Stand zu bringen und ein paar Themen zu modernisieren. Da die Kabellänge nicht ausreicht und ich gerne...
  4. Lichtschalter abklemmen

    Lichtschalter abklemmen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal fachkundigen Rat. Wir haben in unserem gekauften Haus eine eingebaute Garderobe rausgerissen und möchten die...
  5. Berker 21805 Klemmen lösen

    Berker 21805 Klemmen lösen: Hallo zusammen, ich würde gerne einen etwas älteren Lichtschalter komplett ersetzen, bin mir aber nicht ganz sicher, wie ich die Kabelklemmen...