Alter Schaltschrank

Diskutiere Alter Schaltschrank im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Servus, in unserem Mehrfamilienhaus ist ein alter Schaltschrank verbaut. Am Foto erkennt man sogar noch eine 4-stellige Postleitzahl. :-) Könnte...

  1. #1 Bayern-JoJo, 20.07.2022
    Bayern-JoJo

    Bayern-JoJo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    in unserem Mehrfamilienhaus ist ein alter Schaltschrank verbaut. Am Foto erkennt man sogar noch eine 4-stellige Postleitzahl. :-)
    Könnte mir jemand erklären, für was der Sicherungsautomat links oben ist? Die 3 Schraubsicherungen sind ja für die 3 Phasen.

    Gruß JoJo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alter Schaltschrank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.357
    Zustimmungen:
    866
    Vermutlich Kellerlicht, oder Waschmaschinensteckdose, falls die irgendwo im Keller steht. Irgendwas außerhalb der Wohnung
     
  4. #3 Bayern-JoJo, 20.07.2022
    Bayern-JoJo

    Bayern-JoJo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, an das Kellerlicht hab ich nimmer gedacht. :icon_stupid:
     
Thema:

Alter Schaltschrank

Die Seite wird geladen...

Alter Schaltschrank - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox und Multischalter in Schaltschrank an Raumwand anbringen?

    Fritzbox und Multischalter in Schaltschrank an Raumwand anbringen?: Ich plane im Moment, mir einen Wandmontage Schaltschrank zu kaufen, und dort dann die Fritzbox und den Multischalter der Satanlage einzubauen,...
  2. "Schaltschrank-halter"

    "Schaltschrank-halter": Moin! Ich habe mal eine Frage. Es gibt zum Schaltschrankbau so im Winkel-verstellbare Gestelle wo man den Schaltschrank drauflegen kann um diesen...
  3. Siemens Geschirrspüler - Salzbehälter trocken

    Siemens Geschirrspüler - Salzbehälter trocken: Hi! In unserer Büroküche haben wir eine Siemens-Spülmaschine und mir ist beim Reinigen neulich aufgefallen, dass der Salzbehälter komplett leer...
  4. Scheppach Prima-TK Kreissäge Schalter

    Scheppach Prima-TK Kreissäge Schalter: Hallo zusammen, bei mir ist letzte Woche mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei der Kreissäge Scheppach Prima-TK der Schalter eingegangen. Verbaut...
  5. RCD FI-Schutzschalter für die Steckdose

    RCD FI-Schutzschalter für die Steckdose: [GALLERY]Hallo zusammen, ich würde gerne euer Wissen anzapfen. (Es wird wohl eher eine banale Frage sein, daher seit bitte nachsichtig.) :smile:...