Außentaster für die Türöffner

Diskutiere Außentaster für die Türöffner im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, ich bin auf die suche nach einen Aufputz Taster der Türöffner ansteuern soll. Muss Voraussetzungen: Taster muss Weiß sein, muss...

  1. #1 ZERBERUS_, 30.05.2015
    ZERBERUS_

    ZERBERUS_ Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin auf die suche nach einen Aufputz Taster der Türöffner ansteuern soll. Muss Voraussetzungen: Taster muss Weiß sein, muss Spritzwassergeschütz sein. Gerne auch mit Beschriftungsfeld. Irgendwie werde ich nicht wirklich fündig, weil alle Taster für Außenbereich meistens Grau sind. Taster ist reine Schließerkontakt für die Steuerung, d.h. muss kein Last schalten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 andi2206, 30.05.2015
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    AW: Außentaster für die Türöffner

    Hallo
    Schon mal mit Google probiert?
    Und wer nicht lesen kann, für den gibt es dort auch Bilder

    BUSCH-JAEGER 2621 W-54 Wipptaster, Schließer
     
  4. #3 Strippe-HH, 30.05.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.587
    Zustimmungen:
    243
    AW: Außentaster für die Türöffner

    Voltus führt den auch ,der ist Alpinweiß mit Beschriftungsfeld: 2612 WN-54-201 Art NR:1034167.
     
  5. #4 ZERBERUS_, 30.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2015
    ZERBERUS_

    ZERBERUS_ Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    AW: Außentaster für die Türöffner

    Macht richtig Laune mal bei Euch was zu Fragen No!. Aber trotzdem danke, weil das war genau das was ich suche.

    Strippe-HH, danke, werd ich Montag bei unseren Großhändler bestellen.
     
  6. #5 Strippe-HH, 30.05.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.587
    Zustimmungen:
    243
    AW: Außentaster für die Türöffner

    Guck auch lieber im BJ-Katalog nach ob die Art-NR. auch die gleiche ist.
     
Thema:

Außentaster für die Türöffner

Die Seite wird geladen...

Außentaster für die Türöffner - Ähnliche Themen

  1. Kabelquerschnitt für 27kW DLE

    Kabelquerschnitt für 27kW DLE: Hallo, ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet und hätte eine Frage bzgl. dem Anschluss eines 27kW Durchlauferhitzers. Es liegen aktuell 6mm² unter...
  2. Funkschaltung für Auto Türenöffner

    Funkschaltung für Auto Türenöffner: Hallo, möchte mich kurz Vorstellen, heisse Kai und bin KFZ Meister. Desjhalb würde ich gerne etwas Unterstützung des Forums erbeten. Folgendes...
  3. RCD FI-Schutzschalter für die Steckdose

    RCD FI-Schutzschalter für die Steckdose: [GALLERY]Hallo zusammen, ich würde gerne euer Wissen anzapfen. (Es wird wohl eher eine banale Frage sein, daher seit bitte nachsichtig.) :smile:...
  4. Ersatz für Ritto Gegensprechanlage aus den 90ern

    Ersatz für Ritto Gegensprechanlage aus den 90ern: Hallo zusammen Ich steh grad völlig an und komme nicht weiter... Wir haben eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen. Haus ist...
  5. Akku-Ladestatus-Messgerät für Akku-Barttrimmer DIY - Anfänger

    Akku-Ladestatus-Messgerät für Akku-Barttrimmer DIY - Anfänger: :hello: Ich bin neu in Sachen Elektronik, und möchte mir einen Akku-Ladestatus-Messgerät für meinen Akku-Barttrimmer mit USB-C (s. Bild) selber...