Backofen Amica ebp 13623 - Heiz nicht mehr

Diskutiere Backofen Amica ebp 13623 - Heiz nicht mehr im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Backofen. Seit heute Funktioniert er nicht mehr, die Programm Auswahl geht ohne Probleme. Die Lampe von der...

  1. #1 itsmirco091, 18.11.2021
    itsmirco091

    itsmirco091 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Backofen.
    Seit heute Funktioniert er nicht mehr, die Programm Auswahl geht ohne Probleme. Die Lampe von der °C Leuchtet aber nicht wenn ich die Temperatur einschalte. Daher dachte ich dass das Thermostat Kaputt ist, dies schaltet aber bzw hat Durchgang. Hab es auch mal überbrückt, keine Veränderung. Auf der Platine Leuchtet eine LED Rot, ist die Platine kaputt? Vielleicht kennt jemand ja das Problem. An allen Heizstäben ist keine Spannung, sobald ich aber den Stecker raus ziehe und den Backofen neu einstecke liegt Spannung an den Heizstäben an, aber sobald ich im Menü wieder die Zeit einstelle bzw bestätige, kommt keine Spannung mehr an den Heizstäben an. Das Menü muss ich aber bestätigen sonst Funktioniert der Backofen nicht. Türschalter schaltet auch durch.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Pavel Chekov, 19.11.2021
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    89
    Mal die Heizstäbe durchgemessen ob die OK sind?
     
Thema:

Backofen Amica ebp 13623 - Heiz nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Backofen Amica ebp 13623 - Heiz nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. amica einbaubackofen brauche hilfe

    amica einbaubackofen brauche hilfe: seit gestern geht bei meinen backofen kein licht kein lüfter und keine wärme.wenn ich es einstellen tu wird es im display angezeigt aber es...
  2. Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an dieselbe Steckdose angeschlossen

    Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an dieselbe Steckdose angeschlossen: Liebe Gemeinde, Ich habe vor kurzem eine neue Küche eingebaut und die Monteure haben den Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an...
  3. Miele HT5HE33 (Backofen) Verkabelung Poly-Box | Verbindung Herd & Cerankochfeld

    Miele HT5HE33 (Backofen) Verkabelung Poly-Box | Verbindung Herd & Cerankochfeld: Hallo liebe Community, Beim Umzugsbedingten Küchenausbau wurde leider von der Umzugsfirma die Verkabelung von Backofen und Cerankochfeld recht...
  4. Steckdosen für Mikrowelle + Backofen

    Steckdosen für Mikrowelle + Backofen: Servus Community, ich stecke mitten in der Kernsanierung der Wohnung für meine Freundin und mich. Die Küche wurde geplant und auch bestellt, ich...
  5. Fehlsteuerung AEG Competence Backofen

    Fehlsteuerung AEG Competence Backofen: Hallo miteinander! Seit sehr vielen Jahren habe ich Freude an meinem Backofen (AEG Competence B4100-1-M, Typ 91 ACD 01 KC, PNC 944 181 603). Ich...