Backofen Küppersbusch EEB 670.0 läßt sich nicht mehr anschalten

Diskutiere Backofen Küppersbusch EEB 670.0 läßt sich nicht mehr anschalten im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit meinem Küppersbusch (EEB 670.0 ökotherm) Backofen. Er läßt sich nicht mehr über den Sensor einschalten...

  1. elroi

    elroi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit meinem Küppersbusch (EEB 670.0 ökotherm) Backofen. Er läßt sich nicht mehr über den Sensor einschalten und die Uhrzeit erscheint ebenfalls nicht mehr. Die Innenbeleuchtung funktioniert noch. Es wäre schön wenn mir jemand mitteilen könnte was hierfür die Ursache sein kann oder mit welchen Kosten ich für die Reparatur zu rechnen hätte.
     
  2. Anzeige

Thema:

Backofen Küppersbusch EEB 670.0 läßt sich nicht mehr anschalten

Die Seite wird geladen...

Backofen Küppersbusch EEB 670.0 läßt sich nicht mehr anschalten - Ähnliche Themen

  1. Küppersbusch Backofen

    Küppersbusch Backofen: Hallo Wir haben einen Backofen von küppersbusch . 6 platten, unter und Oberhitze, Umluft . Das Problem ist das die unter Hitze nicht richtig...
  2. Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an dieselbe Steckdose angeschlossen

    Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an dieselbe Steckdose angeschlossen: Liebe Gemeinde, Ich habe vor kurzem eine neue Küche eingebaut und die Monteure haben den Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an...
  3. Miele HT5HE33 (Backofen) Verkabelung Poly-Box | Verbindung Herd & Cerankochfeld

    Miele HT5HE33 (Backofen) Verkabelung Poly-Box | Verbindung Herd & Cerankochfeld: Hallo liebe Community, Beim Umzugsbedingten Küchenausbau wurde leider von der Umzugsfirma die Verkabelung von Backofen und Cerankochfeld recht...
  4. Steckdosen für Mikrowelle + Backofen

    Steckdosen für Mikrowelle + Backofen: Servus Community, ich stecke mitten in der Kernsanierung der Wohnung für meine Freundin und mich. Die Küche wurde geplant und auch bestellt, ich...
  5. Fehlsteuerung AEG Competence Backofen

    Fehlsteuerung AEG Competence Backofen: Hallo miteinander! Seit sehr vielen Jahren habe ich Freude an meinem Backofen (AEG Competence B4100-1-M, Typ 91 ACD 01 KC, PNC 944 181 603). Ich...