Bauknecht KSN 4T A+IN

Diskutiere Bauknecht KSN 4T A+IN im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, nach unzähligen Stunden im Google Gestöber, bin ich auf euch aufmerksam geworden. Und da wollte ich hier mein Problem schildern....

  1. #1 Natalie Frechen, 03.08.2024
    Natalie Frechen

    Natalie Frechen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    nach unzähligen Stunden im Google Gestöber, bin ich auf euch aufmerksam geworden.
    Und da wollte ich hier mein Problem schildern.
    Schon seid mehreren Wochen haben wir bei unserem Bauknecht Kühlschrank, welcher die NoFrost Technik beherrscht, unter den Gemüsefächern das Kondenswasser stehen und auch nicht wenig. Daraufhin haben wir unsere Kühlschrankdichtungen kontrolliert, die auch direkt beim Hersteller nachbestellt und eingesetzt wurde. Türscharnieren nachgezogen, obwohl alle super waren. Das riesen Ding auch rausgezogen und hinten staubgesaugt und sauber gemacht, dabei Nichts komisches bemerkt. Wo kann den der Fehler liegen? 20240718_193939.jpg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauknecht KSN 4T A+IN. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauknecht KSN 4T A+IN

Die Seite wird geladen...

Bauknecht KSN 4T A+IN - Ähnliche Themen

  1. Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr

    Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr: Servus, bin wohl nicht der einzige der Probleme mit dem Kühlen hat. Hoffe mal das ich eine Antwort bekommen :D . Wie bei den meinsten hier habe...
  2. Side by Side Bauknecht KSN 536

    Side by Side Bauknecht KSN 536: Moin Moin, ich habe ein Problem mit unserem Kühl/Gefrierschrank. Es dauert ewig bis die Temepartur erreicht wird und die Temperaturschwankung ist...
  3. Bauknecht KSN 7071 klackerndes Relais

    Bauknecht KSN 7071 klackerndes Relais: Hallo, ich hab folgendes Problem mit meinem KSN 7071 beim einschalten des Icemakers oder beim Zapfen von Wasser hört man ein Relais klackern...
  4. BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln

    BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln: Hallo alle zusammen, um unser Problem kurz mitzuteilen, werde ich euch meinen Emailverlauf mit Bauknecht/Whirlpool copy pasten: "Sehr geehrte...
  5. BAUKNECHT KGK 19G4 A2+ IN Side-by-Side

    BAUKNECHT KGK 19G4 A2+ IN Side-by-Side: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen fällt der Kühlschrank aus. Dann sind alle Lampen und Anzeigen am blinken und der Alarm piepst. Im...