Berechnung kontrollieren von Grundlagen

Diskutiere Berechnung kontrollieren von Grundlagen im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Kann mir jemand sagen ob ich richtig vorgegangen bin. lg

  1. #1 hans222, 14.04.2013
    hans222

    hans222 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen ob ich richtig vorgegangen bin.

    lg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Drehstromer, 14.04.2013
    Drehstromer

    Drehstromer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    2
    AW: Berechnung kontrollieren von Grundlagen

    Hallo,

    sieht alles richtig aus! :) Hinweis: Einheiten nicht vergessen ;)

    MfG
    Drehstromer
     
Thema:

Berechnung kontrollieren von Grundlagen

Die Seite wird geladen...

Berechnung kontrollieren von Grundlagen - Ähnliche Themen

  1. Leitungsberechnung DC KFZ

    Leitungsberechnung DC KFZ: Hallo, es geht um die Berechnung des Leitungsquerschnitts für 12V DC im KFZ-Bereich. Die Tabellen sind irgendwie schwammig, wenn man nicht genaue...
  2. Kurzschlussberechnung Trafo mit Mitteanzapfung

    Kurzschlussberechnung Trafo mit Mitteanzapfung: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen bei der Berechnung der Kurzschlussstrom von einphasigen Transformator mit Mittel Anzapfung. kann...
  3. Berechnung Spannungsteiler

    Berechnung Spannungsteiler: [ATTACH] Hallo, könnte mir jemand vorrechnen wie man auf die Spannung UU=7V kommt. Die Schaltung wurde mit LTSpice erstellt Vielen Dank
  4. Strombelastbarkeit Leitungsberechnung

    Strombelastbarkeit Leitungsberechnung: Ich habe Probleme bei der Aufgabe. Gegeben ist eine Schmelzanlage: P=10kW,230V Wechselspannung,PVC Verlegung im Installationsrohr.In dem Rohr...
  5. Berechnungen verlustloser Synchronmotor

    Berechnungen verlustloser Synchronmotor: Hey zusammen, Teilaufgabe a) habe ich schon, leider hakt es bei mir bei Teilaufgabe b). Diese sollen wir möglichst graphisch lösen auch mit einem...