Beschädigte Steckdose

Diskutiere Beschädigte Steckdose im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Forenmitglieder, habe heute im Bad gemerkt, dass die Steckdose mit Deckel beschädigt ist. ( Siehe Foto) Da der Elektriker zum Austausch der...

  1. WB3

    WB3 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    24.12.2021
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forenmitglieder,
    habe heute im Bad gemerkt, dass die Steckdose mit Deckel beschädigt ist.
    ( Siehe Foto) Da der Elektriker zum Austausch der Dose wahrscheinlich vor Mittwoch nicht kommt, kann ich da gefahrlos und vorsichtig meinen Elektrorasierer- Kabel noch an 2 Tagen einstecken ohne dass da was passiert?
    Vielen Dank für ernst gemeinte Antworten!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beschädigte Steckdose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netlogger

    Netlogger Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.10.2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    17
    Denke der Berührungsschutz ist noch gegeben . Und somit kein Problem
     
  4. Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    13
    ist o.k.
     
Thema:

Beschädigte Steckdose

Die Seite wird geladen...

Beschädigte Steckdose - Ähnliche Themen

  1. beschädigter Lichtschalter

    beschädigter Lichtschalter: Hallo Forenmitglieder, aus einer Wippe eines Lichtschalters ist ein kleines Stück rausgebrochen. Habe drumherum Tesaband geklebt, damit das Loch...
  2. Beschädigte Aderisolierung Deckenleuchte

    Beschädigte Aderisolierung Deckenleuchte: Hallo, eine kurze Frage: In einem Flur ist bei mir die Isolierung der Adern der für die Deckenleuchte beschädigt. Da hat wohl mal jemand was...
  3. Berührungssicherheit Steckdosenleiste

    Berührungssicherheit Steckdosenleiste: Hallo Fornemirglieder, versuch gerade meine Wohnung kindersicher zu machen. Sind Schalter und Glimmlampe der abgebildeten Steckdosenleiste bei...
  4. 5x1,5mm2 auf 3 einzelne Steckdosen?

    5x1,5mm2 auf 3 einzelne Steckdosen?: Hallo! Wir haben eine Gartenhütte gemietet. Zu dieser läuft vom Haus des Vermieters ein 5x1,5mm2 Erdkabel. Meine Frage ist nun, ob ich dieses...
  5. Suche Hilfe bei Kabel und Steckdosen

    Suche Hilfe bei Kabel und Steckdosen: Hallo, ist einer aus Raum Dortmund und könnte mir Helfen bei meinem Foodtruck die Kabel und Dosen und Geräte zu erklären. Da sind einige Dinge...