Bewegungmelder für 12 Volt LED Leiste

Diskutiere Bewegungmelder für 12 Volt LED Leiste im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich habe mir Bewegungsschalter gekauft und möchte diese im Schrank zum Schalten einer LED Leiste ( 12 Volt DC ) benutzen. Der Schalter hat 4...

  1. #1 iche bins, 31.01.2019
    iche bins

    iche bins Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir Bewegungsschalter gekauft und möchte diese im Schrank zum Schalten einer LED Leiste ( 12 Volt DC ) benutzen. Der Schalter hat 4 Anschlüsse die auf der Platine unter den Bezeichnungen N und N1 blau, L1 gelb und L braun gelötet sind. Leider habe ich keinen Schaltplan dafür und hoffe nun hier Hilfe zubekommen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippe-HH, 31.01.2019
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.587
    Zustimmungen:
    243
    Dafür brauchst nur die Bedienungsanleitung und da ist der Schaltplan auch drinnen.
    Und die ist immer dabei wenn man sich was neu kauft.
     
  4. #3 iche bins, 31.01.2019
    iche bins

    iche bins Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein kompletter Schalter sondern ein Bauteil.
     

    Anhänge:

  5. #4 Strippe-HH, 31.01.2019
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.587
    Zustimmungen:
    243
    Kenne das nicht.
     
  6. #5 Kaffeeruler, 31.01.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    725
    wenn es denn ein 12V BWM ist

    L u N wäre + u -
    L1 u N1 dann ausgang + u -

    Aber man mag es bezweifeln anhand der Bezeichnungen wobei die C Hersteller ja überall sparen

    Hersteller könnte schon Aufschluss geben oder es möglich machen bei gurgle ein Datenblatt zu finden. Selbst bei den 40 Räubern gibt es hin u wieder mal unterlagen neben schlechten übersetzungen :D

    Mfg Dierk
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    420
    Fotos hochladen, wo die Platine senkrecht von oben und unten erkennbar ist.

    Gruß Gert
     
Thema:

Bewegungmelder für 12 Volt LED Leiste

Die Seite wird geladen...

Bewegungmelder für 12 Volt LED Leiste - Ähnliche Themen

  1. Komisches Problem mit Bewegungmeldern!

    Komisches Problem mit Bewegungmeldern!: Hallo alle zusammen! Ich habe folgendes Problem, was ich versuche so detailliert wie möglich zu beschreiben. Ich kam Abends nach Hause und parkte...
  2. Kabelquerschnitt für 27kW DLE

    Kabelquerschnitt für 27kW DLE: Hallo, ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet und hätte eine Frage bzgl. dem Anschluss eines 27kW Durchlauferhitzers. Es liegen aktuell 6mm² unter...
  3. Funkschaltung für Auto Türenöffner

    Funkschaltung für Auto Türenöffner: Hallo, möchte mich kurz Vorstellen, heisse Kai und bin KFZ Meister. Desjhalb würde ich gerne etwas Unterstützung des Forums erbeten. Folgendes...
  4. RCD FI-Schutzschalter für die Steckdose

    RCD FI-Schutzschalter für die Steckdose: [GALLERY]Hallo zusammen, ich würde gerne euer Wissen anzapfen. (Es wird wohl eher eine banale Frage sein, daher seit bitte nachsichtig.) :smile:...
  5. Ersatz für Ritto Gegensprechanlage aus den 90ern

    Ersatz für Ritto Gegensprechanlage aus den 90ern: Hallo zusammen Ich steh grad völlig an und komme nicht weiter... Wir haben eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen. Haus ist...