Blomberg KND 9861 X A+++ - Wo ist der Thermostat?

Diskutiere Blomberg KND 9861 X A+++ - Wo ist der Thermostat? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, mein Kühl-/Gefrierschrank kühlt nicht mehr richtig. Samstag kühlte er garnicht mehr. Ich habe ihn abgestöpselt und hinten alles komplett...

  1. Kmzrky

    Kmzrky Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Kühl-/Gefrierschrank kühlt nicht mehr richtig. Samstag kühlte er garnicht mehr. Ich habe ihn abgestöpselt und hinten alles komplett sauber gemacht. Nach 24h wieder angeschlossen. Gefrierfach kühlt wieder auf mukelige -20 grad (bei eingestellten -18), aber das kühlfach geht nur auf 12grad (bei eingestellten 4grad) runter. Meine Vermutung ist der thermostat, aber wo ist das verdamme Ding? Da ist nur der temperaturfühler unten rechts im kühlfach und das "display" in der tür. Meine Vermutung ist irgendwo am Kompressor? Lange Leitung zum fühler und zum display? Ich würd das gerne tauschen ohne Fachmann. Wer kann mir helfen? Google zeigt immer und immer wiedwr nur sie "herkömmlichen" thermostate hinter dem drehregler....
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tom12439, 02.06.2018
    Tom12439

    Tom12439 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, darf man erfahren was es nun war und ob sie es alleine gewechselt haben oder doch ein Fachmann kommen musste. Wir haben das selbe Problem und haben Angst das es teuer wird.
     
  4. Kmzrky

    Kmzrky Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ende vom Lied war ein neuer Kühlschrank :)
    Ich vermute, dass der Verdichter o.ä. undicht war und Kühlmittel entfleucht ist. Da ich aber nicht viel Geld unnütz einem Fachmann in den Rachen werfen wollte um am Ende gesagt zu bekommen, dass er Schrott ist...habe ich gleich einen neuen gekauft. Viel Glück beim lösen oder neukauf.
     
Thema:

Blomberg KND 9861 X A+++ - Wo ist der Thermostat?

Die Seite wird geladen...

Blomberg KND 9861 X A+++ - Wo ist der Thermostat? - Ähnliche Themen

  1. Blomberg typ wa 700, dreht nicht mehr

    Blomberg typ wa 700, dreht nicht mehr: Hallo, meine Blomberg Typ WA 700, Brillant WA 1400 dreht sich die Trommel nicht mehr. Sie zieht Wasser und nach einer Weile pumpt Sie auch wieder...
  2. blomberg exklusiv 233 bekommt keinen strom

    blomberg exklusiv 233 bekommt keinen strom: hallo! habe eine blomberg exklusiv 233 . diese stand gestern mitten im waschvorgang still und gibt nun keinen mucks mehr von sich. allerdings...