bunte Kabel

Diskutiere bunte Kabel im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hi, will ein paar leuchten selber "designen". brauche dazu verschiedenfarbige (unbeschriftete) zuleitungen (evtl. auch stoffummantelt) und evtl....

  1. #1 alterlich, 08.01.2011
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    5
    hi,

    will ein paar leuchten selber "designen". brauche dazu verschiedenfarbige (unbeschriftete) zuleitungen (evtl. auch stoffummantelt) und evtl. buntes zubehör (auslassverkleidung/hut und fassungen). kennt hier jemand ne gute quelle ??

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bunte Kabel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: bunte Kabel


    Hallo,

    evtl textilkabel-shop .de
     
Thema:

bunte Kabel

Die Seite wird geladen...

bunte Kabel - Ähnliche Themen

  1. Verlängerungskabel durchtrennt, rep. möglich?

    Verlängerungskabel durchtrennt, rep. möglich?: Hi Leutz, ich habe ein schönes langes Verlängerungskabel leider meinem Rasenmäher zugeführt, nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit die beiden...
  2. Miele HT5HE33 (Backofen) Verkabelung Poly-Box | Verbindung Herd & Cerankochfeld

    Miele HT5HE33 (Backofen) Verkabelung Poly-Box | Verbindung Herd & Cerankochfeld: Hallo liebe Community, Beim Umzugsbedingten Küchenausbau wurde leider von der Umzugsfirma die Verkabelung von Backofen und Cerankochfeld recht...
  3. Kabelquerschnitt für 27kW DLE

    Kabelquerschnitt für 27kW DLE: Hallo, ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet und hätte eine Frage bzgl. dem Anschluss eines 27kW Durchlauferhitzers. Es liegen aktuell 6mm² unter...
  4. Antennenkabel abzweigen

    Antennenkabel abzweigen: Hallo und einen schönen Sonntag, Ich bin Harle und ich habe folgendes problem: An meine Sat Schüssel, bzw den Verstärker, Verteiler im Dachboden...
  5. Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel

    Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel: Hallo liebe Leute, folgendes Problem: Ich habe einen Lüfer aus einer defekten Wärmepumpe bekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau wie dieser...