Defekte Wallbox (Dummy) gesucht

Diskutiere Defekte Wallbox (Dummy) gesucht im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, ich muss ein wenig Eindruck aus meine Nachbarn machen, da wäre solch eine Attrappen Wallbox nicht verkehrt. Wenn jemand so etwas in seiner...

  1. #1 Lasttrennschalter, 06.10.2023
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    318
    Moin, ich muss ein wenig Eindruck aus meine Nachbarn machen, da wäre solch eine Attrappen Wallbox nicht verkehrt.
    Wenn jemand so etwas in seiner Schrottkiste haben sollte und für ganz kleines Geld verkaufen möchte...
     
  2. Anzeige

  3. #2 michaneu, 06.10.2023
    michaneu

    michaneu Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.01.2022
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    27
    Lass beim Duschen Tür und Fenster offen, sollte auch Eindruck hinterlassen :biggrin:
     
    ego gefällt das.
  4. #3 Kraftstrom, 06.10.2023
    Kraftstrom

    Kraftstrom Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.10.2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Hau dir sowas mit nen paar blauen LEDs an die Wand :D

     
  5. #4 Lasttrennschalter, 06.10.2023
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    318
    Spielverderber....
     
  6. #5 Kraftstrom, 06.10.2023
    Kraftstrom

    Kraftstrom Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.10.2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3

    Man möge mir mein spaß verzeihen...
     
    Lasttrennschalter gefällt das.
Thema:

Defekte Wallbox (Dummy) gesucht

Die Seite wird geladen...

Defekte Wallbox (Dummy) gesucht - Ähnliche Themen

  1. Defekter SLS

    Defekter SLS: Hallo zusammen, mein 63A SLS ist defekt. Er schaltet auf L3 nicht mehr auf den Hauptstrompfad und schaltet somit schon bei geringer Belastung L3...
  2. Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz

    Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz: Hallo zusammen. ich hab eine kleines Problem und hoffe das es hier den einen oder anderen gibt der mir vielleicht weiter helfen kann. Bei uns im...
  3. Isolationsmessung mit 500V führt zu Defekte?

    Isolationsmessung mit 500V führt zu Defekte?: Hab mal ne Frage: Angeblich sollen ja durch Isolationsmessung mit 500V im 230V-Bereich, Überspannungseinrichtungen bzw. Halbleiterkomponenten...
  4. Spannung auf allen Außenleitern von DLE trotz defekter Neozeds

    Spannung auf allen Außenleitern von DLE trotz defekter Neozeds: Hallo Leute, heute war ein Techniker des Herstellers eines Durchlauferhitzers bei einer Mieterin. Die Mieterin teilt mir gerade mit das der...
  5. Defektes ESAB EMP 215iC Schweißgerät

    Defektes ESAB EMP 215iC Schweißgerät: Hallo, ich habe ein ESAB EMP 215iC dieses zeigt neuerdings den Fehler Netzeingang Err 009, laut Service Manual heißt, dass das die Netzspannung zu...