elektrisch Leitfähiges Klebeband

Diskutiere elektrisch Leitfähiges Klebeband im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Moin Zusammen, ich habe auf einer Leiterbahn 2 Kontakte welche ich verbinden möchte. Löten käme natürlich in Betracht, jedoch sind die beiden...

  1. #1 Klaus222, 15.05.2023
    Klaus222

    Klaus222 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen,
    ich habe auf einer Leiterbahn 2 Kontakte welche ich verbinden möchte. Löten käme natürlich in Betracht, jedoch sind die beiden Kontaktflächen hauchdünn aufgedampft. Bei meinen Lötkünsten lösst sich das alles in Rauch auf.

    Dachte ich klebe das zusammen.
    Kann wer ein leitfähiges Klebeband empfehlen, ggf. mit Kauflink.

    Hatte was von Tesa gefunden, das ist aber nirgends zu finden.

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Allstromer, 15.05.2023
    Allstromer

    Allstromer Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    113
  4. #3 Klaus222, 15.05.2023
    Klaus222

    Klaus222 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    probier ich mal Danke
     
  5. #4 Leep9ais, 15.05.2023
    Leep9ais

    Leep9ais Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.11.2021
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    71
    Es gibt Kupferklebeband. Das klebe ich immer rund um die Drahtgeflecht-Schirmung von Antennen und Ethernetkabeln.
     
    Joker33 gefällt das.
Thema:

elektrisch Leitfähiges Klebeband

Die Seite wird geladen...

elektrisch Leitfähiges Klebeband - Ähnliche Themen

  1. Elektrischer Anschluss Wärmepumpe Außeneinheit

    Elektrischer Anschluss Wärmepumpe Außeneinheit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Anschluss einer Außeneinheit einer Luft-Wärmepumpe die gerade bei mir installiert wird. Die Anlage...
  2. Elektrische Fußbodenheizung

    Elektrische Fußbodenheizung: Hallo zusammen,, mein 30 Jahre altes Badezimmer wird saniert und ich möchte dort eine neue elektrische Fußbodenheizung (Schlüter DITRA Heat)...
  3. Schalter einbauen zur Steuerung von elektrische Hydraulik

    Schalter einbauen zur Steuerung von elektrische Hydraulik: Hallo zusammen, ich habe mir eine 3-Punkt-Aufnahme für ein Quad gebraucht gekauft. Um sie auf und ab zu senken ist eine elektronische Hydraulik...
  4. Durchführung einer elektrischen Leitung durch eine Außenwand

    Durchführung einer elektrischen Leitung durch eine Außenwand: Hallo! Hat jemand von Euch Erfahrung mir der Ausführung von oberirdischen Mauerdurchführungen durch eine Außenwand (keine unterirdische...
  5. Demag Kettenzug, elektrisch

    Demag Kettenzug, elektrisch: Hallo, bin neu hier im Forum, ich bin 66 Jahre alt, gelernt habe ich Kfz. Elektriker, mein Hobby ist instandhalten meiner Nfz. Oldtimer. Meine...