Elektrogroßhändler

Diskutiere Elektrogroßhändler im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Aktuell bestelle ich immer bei Sonepar, seltener bei Völkner und Heidrich. Sonepar geht mir aber mächtig auf den Zeiger, der Shop ist eine...

  1. #1 michaneu, 16.06.2023
    michaneu

    michaneu Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.01.2022
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    27
    Aktuell bestelle ich immer bei Sonepar, seltener bei Völkner und Heidrich.
    Sonepar geht mir aber mächtig auf den Zeiger, der Shop ist eine Katastrophe, viele Artikel gibt es nicht oder werden erst nach langer Zeit geliefert.
    Wo bestellt ihr, was könnt ihr mir empfehlen? einzige Bedingung: Kauf auf Rechnung (kein Klarna).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elektrogroßhändler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 16.06.2023
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    725
    Das Lied spielen alle GH ( z.B auch Fegime ), Shops (egal welcher) je nach Artikel.. Hersteller ebenso, viele sind auf Kurzwahl bei mir .. Hin u wieder findet man dann lieferbare Alternativen

    Ich habe noch das Glück das mein Sortiment recht Fix ist und ich wenig "Kunden" habe die Sonder wünschen, ansonsten würde ich auch nur noch kotzen bei den Lieferzeiten

    Digikey ist noch ein Shop wo man teils Klamotten bekommt die sonst keiner mehr liefern kann.. Manchmal aber auch zu Mondpreisen..
    Wenn man 150€ für 5 Verschraubungen zahlen soll die sonst 50€ kosten :(
    Aber preiswerter als nicht das Schiff zu bekommen
     
Thema:

Elektrogroßhändler