Elektrozaun - wie Impulsspannung messen ?

Diskutiere Elektrozaun - wie Impulsspannung messen ? im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hab zur Reiherabwehr um meinen Gartenteich einen Elektrozaun gezogen: funktioniert, wie ich nach der Methode 'Versuch und Irrtum' leidvoll...

  1. #1 Günther, 02.05.2017
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    Hab zur Reiherabwehr um meinen Gartenteich einen Elektrozaun gezogen: funktioniert, wie ich nach der Methode 'Versuch und Irrtum' leidvoll erfahren musste. Wie kann ich nun messtechnisch die Höhe der Spannungsimpulse herausbekommen?
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.357
    Zustimmungen:
    866
  4. #3 Gast001, 03.05.2017
    Gast001

    Gast001 Guest

    Online auktionshaus mit e ....
    Weidezaun Prüfer eingeben kommen viele günstig geräte
     
Thema:

Elektrozaun - wie Impulsspannung messen ?

Die Seite wird geladen...

Elektrozaun - wie Impulsspannung messen ? - Ähnliche Themen

  1. Elektrozaungerät direkt neben Stromverteilerdose Montieren?

    Elektrozaungerät direkt neben Stromverteilerdose Montieren?: Moin! Ich habe eine ganz dringende Frage. Ich bin gerade dabei einen E-Zau n für eine Pferdeweide zu bauen. Das Weidezaungerät soll dem...
  2. Lämpchen vom Elektrozaun

    Lämpchen vom Elektrozaun: Moin! Ich soll für einen Bekannten einen Elektrozaun reparieren! Ich weiß nur leider nicht genau was das für ein Lämpchen ist! Vielleicht kann mir...
  3. KOA7 Schalter neu: Maschine geht wieder aus

    KOA7 Schalter neu: Maschine geht wieder aus: Hallo, Ich habe an einem Holzspalter den Stecker tauschen müssen... der KOA7 wurde vom Elektriker angeschlossen, die Maschine schaltet aber...
  4. Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?

    Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?: Hallo zusammen, traue mich einfach und schreibe hier ins Forum ;-)... auch, wenn ich eigentlich nichts dazu beitragen kann... Dennoch... Suche...
  5. Heim und Haus, wieviel Strom liefert Solarzelle zu "SK40" max ?

    Heim und Haus, wieviel Strom liefert Solarzelle zu "SK40" max ?: Hey hey hey, Kenn jemand die Kenndaten zu der SOLARZELLE die zum Rolladen-Modell "SK40" von der Firma "Heim und Haus" gehört ? Die max Spannung...