Erdung Blitzschutz

Diskutiere Erdung Blitzschutz im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin allerseits. Ich will in Frankreich eine alte, exponierte Scheue mit Blitzableiter versehen. Soweit ist alles klar, es geht nur noch um...

Schlagworte:
  1. Jean-Didier

    Jean-Didier Neues Mitglied

    Dabei seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin allerseits. Ich will in Frankreich eine alte, exponierte Scheue mit Blitzableiter versehen. Soweit ist alles klar, es geht nur noch um Folgendes: normalerweise geht man von einem Tiefenerder von 12mtr aus. Da ich befürchte, daß ich auf Felsen stoße, müßte ich wissen, ob ich den Tiefenerder dann auf z.B. 2x 6mtr oder 3x 4mtr aufteilen kann, natürlich mit entsprechenden Abständen und untereinander durch verzinkten Flachstahl verbunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erdung Blitzschutz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erdung Blitzschutz

Die Seite wird geladen...

Erdung Blitzschutz - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Erdung/Blitzschutz einer SatAnlage / 100 kA Verbinder

    Fragen zur Erdung/Blitzschutz einer SatAnlage / 100 kA Verbinder: Hallo zusammen, ich versuche eine normgerechte Erdung meiner Satanlage zu planen, insbesondere scheitere ich hier meistens daran, dass ein...
  2. Erdung & Blitzschutz Unterverteilung Nebengebäude

    Erdung & Blitzschutz Unterverteilung Nebengebäude: Hallo, obwohl ich schon viel recherchiert habe, bin ich mir immer noch unsicher wie jetzt die richtige Ausführung aussieht. Es geht um folgendes...
  3. Erdung, Blitzschutz, Trennstelle

    Erdung, Blitzschutz, Trennstelle: Hallo zusammen, ich bin reichlich verwirrt was die Thematik Erdung, Blitzschutz und deren Trennung angeht. Soviel ich weiß muss ich zwischen...
  4. Blitzschutz und Erdungsprojekt

    Blitzschutz und Erdungsprojekt: Hallo zusammen hätte frage zu folgendem Bild im Anhang. 1.) Wenn ich einen Fundament Erder habe im Rohbau bei diesen Gebäude...muss ich dann die...
  5. Blitzschutz / Sat anlagenerdung so ok ausgeführt?

    Blitzschutz / Sat anlagenerdung so ok ausgeführt?: Guten Morgen da ich schon in einigen Beiträgen quer gelesen habe aber immer noch nicht ganz schlau geworden bin hätte ich noch ein paar Fragen....