Ersatz für Relais gesucht

Diskutiere Ersatz für Relais gesucht im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich muss ein Relais von der Dunstabzugshaube tauschen. Es handelt sich um dieses: Omron-Electronics...

  1. #1 PechGehabt, 26.08.2023
    PechGehabt

    PechGehabt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich muss ein Relais von der Dunstabzugshaube tauschen. Es handelt sich um dieses:
    Omron-Electronics G5LA-1-DC12

    Leider gibt es dieses Relais vom Hersteller nicht mehr. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo ich wohl ein gleiches von einem anderen oder dem gleichen Hersteller finde?



    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ersatz für Relais gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pavel Chekov, 27.08.2023
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    90
    Das ist doch ein normales 12V DC Printrelais. Omron selbst gibt doch als Nachfolgetyp das G5Q-1-DC12 an.
    Alternativen dazu findest du sicher bei Pollin oder Reichelt.
     
  4. #3 Kaffeeruler, 27.08.2023
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.781
    Zustimmungen:
    734
    Dann schaue dir mal Pin und Abmessungen des gesuchten an.. Passt nicht

    G5LA-1cf-DC12 sollte passen und ist im netz auch zu finden wenn auch nur im Ausland..
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.520
    Zustimmungen:
    894
Thema:

Ersatz für Relais gesucht

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Relais gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Ritto Gegensprechanlage aus den 90ern

    Ersatz für Ritto Gegensprechanlage aus den 90ern: Hallo zusammen Ich steh grad völlig an und komme nicht weiter... Wir haben eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen. Haus ist...
  2. Ersatz für F&G l7-16/1N/L

    Ersatz für F&G l7-16/1N/L: Leider ist die Schraube am N abgerissen und jetzt suche ich nach einer Alternative. Kann mir jemand etwas für die Schienenmontage empfehlen?
  3. Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage

    Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage: Hallo zusammen, suche für meine alte Anlage einen Ersatz von Siedle oder wenn nicht möglich eine andere Möglichkeit einer...
  4. Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?

    Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?: Hallo zusammen, ich suche Ersatz für einen uralt Regler (Typ: Ondal C1 220V) unserer Fußbodenheizung. Kann mir da jemand was passendes...
  5. Ersatz für Gira Funkbus Schaltaktor REG

    Ersatz für Gira Funkbus Schaltaktor REG: Liebe Freunde ! Meine Gira Funkbus Schaltaktoren 1-fach REG (113400) werden der Reihe nach kaputt. Wo kann ich kompatiblen Ersatz bekommen. 4-fach...