Ersetz für Berker 2905?

Diskutiere Ersetz für Berker 2905? im Berker Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo zusammen, wir haben einen Berker BLC 2905 mit einem BLC 180 Komfort im Eingangsbereich montiert. Nun würde meine Frau gerne dort LEDs haben...

Schlagworte:
  1. gnorm

    gnorm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    Heute
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben einen Berker BLC 2905 mit einem BLC 180 Komfort im Eingangsbereich montiert. Nun würde meine Frau gerne dort LEDs haben anstatt der Halogenlampen. Damit liegt die Last aber deutlich unter der Grundlast von 40W. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Und zwar so, dass ich den 180 wenn möglich weiter verwenden kann. Wäre der 2906 dein passender Ersatz, sofern man ihn noch irgendwo bekommt? Oder habt ihr evtl. eine bessere Empfehlung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ersetz für Berker 2905?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersetz für Berker 2905?

Die Seite wird geladen...

Ersetz für Berker 2905? - Ähnliche Themen

  1. Zwei Lichtschalter für zwei Lampen durch zwei Bewegungsmelder ersetzen

    Zwei Lichtschalter für zwei Lampen durch zwei Bewegungsmelder ersetzen: Zwei Lichtschalter für zwei Lampen durch zwei Bewegungsmelder ersetzen Hallo ihr Spezialisten, ich benötige mal wieder eure Hilfe! Mein...
  2. Siedle HTA-811-0w ersetzen für alte Anologe Anlage

    Siedle HTA-811-0w ersetzen für alte Anologe Anlage: [GALLERY] Kann ich die siedle HTA-811 mit dieser ( siehe Bild ) ersetzen und wie muß ich Sie anschließen.
  3. Kondensator für Bootsmotor ersetzen.

    Kondensator für Bootsmotor ersetzen.: hallo ich möchte einen alten bootsmotor (benzin) marke volvo penta 130ps mit fallstromvergaser überholen. ein teil wurde schon mal überholt....
  4. Siedle HT401-01 durch Siedle HTA 811 ersetzen

    Siedle HT401-01 durch Siedle HTA 811 ersetzen: Hallo zusammen, leider lese ich immer wieder durch von dem HT-401a ersetzen, ich habe jedoch ein uraltes HT401-01 (siehe Bild). Ich dachte ich...
  5. Manueller Netzumschalter - gegen Schützschaltung ersetzen

    Manueller Netzumschalter - gegen Schützschaltung ersetzen: Guten Tag Der mechanische Netzumschalter ( Kraus ) soll gegen eine Umschaltung mit Schützen ersetzt werden. von 400V AC3 auf 400V...