Frage zu Hersteller/Anlage (Fa. GEV)

Diskutiere Frage zu Hersteller/Anlage (Fa. GEV) im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute! Ich bin im Moment dabei ein Haus zu bauen und nun stellt sich die Frage zwecks Klingel. Hab beim Surfen folgende Firma entdeckt: GEV...

  1. Bass

    Bass Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich bin im Moment dabei ein Haus zu bauen und nun stellt sich die Frage zwecks Klingel. Hab beim Surfen folgende Firma entdeckt:
    GEV
    und zwar diese Anlage:
    GEV Bild-Türsprechanlagen Set, 1 Fam-.Haus, Farbe

    Hat jemand Erfahrung damit?

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
     
  2. Anzeige

  3. Bass

    Bass Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zu Hersteller/Anlage (Fa. GEV)

    Nach längerer Internetrecherche hab ich doch ein paar Kommentare zu dieser Anlage gefunden: mMn Schrott!

    Thread kann geschlossen werden. Danke.
     
Thema:

Frage zu Hersteller/Anlage (Fa. GEV)

Die Seite wird geladen...

Frage zu Hersteller/Anlage (Fa. GEV) - Ähnliche Themen

  1. Altbau - Zwei Fragen zur Verkabelung

    Altbau - Zwei Fragen zur Verkabelung: Hallo liebes Forum! Ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe viel gelernt und viele Tips&Tricks gesehen. Danke schon mal dafür!! Nun habe...
  2. Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen

    Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen: Hallo, Ich habe eine absolute Anfängerfrage. An einem Drehstrom war ein Seitenkanalverdichter angeschlossen. Aus dem Typenschild ergibt sich:...
  3. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  4. Kleinverteilerfrage Frage

    Kleinverteilerfrage Frage: Hallo, ich bin kein Profi, habe nur eine Verständnisfrage und hoffe man kann mir hier helfen. Wir haben uns eine neue Terrasse Incl. Beleuchtung...
  5. Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter

    Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter: Hallo Experten, ich heiße Christian bn neu hier im Forum da ich eine aussergewöhnliche Frage habe... Ich habe eine Wohnung im Ausland, Marokko....