Geschirrspüler von Zanussi

Diskutiere Geschirrspüler von Zanussi im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Wir haben eine Geschirrspüler von Zanussi Typ 45 cm Typ 91172-2C. Leider hat er seit kurzer Zeit Probleme beim Einschalten gemacht - der...

Schlagworte:
  1. Knobs

    Knobs Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wir haben eine Geschirrspüler von Zanussi Typ 45 cm Typ 91172-2C.
    Leider hat er seit kurzer Zeit Probleme beim Einschalten gemacht - der An-Knopf musste öfter gedrückt werden bis die Maschine gelaufen ist - teilweise ging dann das rote Licht wieder aus und der Knopf musste wieder betätigt werden - wie ein Wackelkontakt.
    Jetzt passiert gar nix mehr, wenn wir den Anknopf drücken - die Maschine läst sich nicht mehr starten.
    Wir haben die obere Blende auch schon aufgeschraubt- die Feder und der Anschalter sehen ok aus.
    Was kann das sein - müssen wir den Schalter erneuern oder gibt es eine Sicherung im Schalter ?
    Gibt es den Schalter als Ersatzteil ?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar:)))

    Herzlichen Dank
    Grüße Knobs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geschirrspüler von Zanussi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pavel Chekov, 08.06.2013
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    89
    AW: Geschirrspüler von Zanussi

    Es könnte auch ein Kabelbruch unten im Türscharnierbereich sein. Hat man gern mal bei Geschirrspülern.
     
Thema:

Geschirrspüler von Zanussi

Die Seite wird geladen...

Geschirrspüler von Zanussi - Ähnliche Themen

  1. Geschirrspüler von Gorenje - Tür geht nicht mehr auf! HILFE!!

    Geschirrspüler von Gorenje - Tür geht nicht mehr auf! HILFE!!: Hallo, ihr lieben tut mir leid falls ich hier falsch bin , aber wir haben ein Problem!! Wir haben einen Geschirrspüler von Gorenje (GI61010E) und...
  2. Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an dieselbe Steckdose angeschlossen

    Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an dieselbe Steckdose angeschlossen: Liebe Gemeinde, Ich habe vor kurzem eine neue Küche eingebaut und die Monteure haben den Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an...
  3. Siemens Geschirrspüler - Salzbehälter trocken

    Siemens Geschirrspüler - Salzbehälter trocken: Hi! In unserer Büroküche haben wir eine Siemens-Spülmaschine und mir ist beim Reinigen neulich aufgefallen, dass der Salzbehälter komplett leer...
  4. Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen

    Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen: Hallo zusammen, es handelt sich um ein Geschirrspüler von Bosch Typ: S6N218 E-Nr.: SMS3047/16 FD Nr.: 7510 310006 020726195102010006...
  5. Geschirrspüler Oranier GAVI 7583 - Heizung ohne Funktion

    Geschirrspüler Oranier GAVI 7583 - Heizung ohne Funktion: Hallo liebe Foren-Gemeinschaft, an meinem Geschirrspüler Oranier GAVI 7583 61 I PX1 (Fabrikatnr. 1093) ist die Heizung ausgefallen. Eine...