Getriebeübersetzung Motor

Diskutiere Getriebeübersetzung Motor im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich muss einen Motor RS550 12V verbauen, jedoch finde ich nirgends Informationen zur Übersetzung des Getriebes. Diese Infos sind jedoch wichtig...

  1. #1 Sarah_98, 10.04.2024
    Sarah_98

    Sarah_98 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss einen Motor RS550 12V verbauen, jedoch finde ich nirgends Informationen zur Übersetzung des Getriebes. Diese Infos sind jedoch wichtig für die Berechnung. Hat jemand Ahnung oder Erfahrung mit diesem Motor und kann mir weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Getriebeübersetzung Motor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Allstromer, 10.04.2024
    Allstromer

    Allstromer Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    113
    Tja, ich glaube da kann dir hier keiner helfen.
    RS550 ist ein Motor ohne Getriebe.
    Wenn ein Getriebe angebaut ist = Getriebemotor, dann muss dafür auch eine Bezeichnung / Typ definiert sein.
     
Thema:

Getriebeübersetzung Motor

Die Seite wird geladen...

Getriebeübersetzung Motor - Ähnliche Themen

  1. Motorschutzschalter ABL Sursum MS4 läßt sich nicht mehr einschalten

    Motorschutzschalter ABL Sursum MS4 läßt sich nicht mehr einschalten: Hallo zusammen, ich habe eine Wasserpumpe, die mit Drehstrom betrieben wird. Davor ist ein Motorschutzschalter ABL Sursum MS4, der sich nicht...
  2. Fehlersuche: Drehstrommotor lößt Sicherung aus

    Fehlersuche: Drehstrommotor lößt Sicherung aus: Hallo liebe Forenmitglieder und Leser, ich habe mir einen alten professionellen Hochdruckreiniger (Wap 9900) von 1995 den ich restaurieren...
  3. Motor einer Drehbank auf die andere Seite drehen lassen

    Motor einer Drehbank auf die andere Seite drehen lassen: Guten Tag, ich habe vor mir einen Motor einer Drehbank liegen welcher aktuell links dreht. Der Kunde möchte diesen aber jetzt neu nach rechts...
  4. Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel

    Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel: Hallo liebe Leute, folgendes Problem: Ich habe einen Lüfer aus einer defekten Wärmepumpe bekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau wie dieser...
  5. Rolladenmotor

    Rolladenmotor: [IMG] Hallo, ich habe eine Frage. Ein Rolladenmotor hat ja 4 Anschlüsse. L,N, geschaltet hoch und geschaltet runter. Was würde passieren, wenn...