Giro-Funkempfänger mit BFT Mitto aktivieren -> (un)möglich ?!

Diskutiere Giro-Funkempfänger mit BFT Mitto aktivieren -> (un)möglich ?! im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebe Community, ich habe mit einem Giro Funkmodul mein Fußgängerhoftorsummer verbunden. Bei dem Funkmodul war auch schon ein Handsender...

  1. #1 JayDeBoom, 21.05.2009
    JayDeBoom

    JayDeBoom Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe mit einem Giro Funkmodul mein Fußgängerhoftorsummer verbunden.
    Bei dem Funkmodul war auch schon ein Handsender dabei der sich einwandfrei einprogrammieren lies.

    Das Hoftor wird durch BFT Mitto Funksender geöffnet.
    Es sind Sender mit 2 Knöpfen. Jedoch ist für Öffnung und Schließung nur ein Knopf belegt.

    Ich würde gerne den zweiten Knopf der BFT Mitto Funksender auf das Girofunkmodul zum Öffnen des Fußgängerhoftors einlernen.


    Den Handsender bekomme ich in den Programmiermodus, genau wie auch das Giro Modul .... aber die beiden finden sich nicht.



    Hat jemand von euch eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte?



    Schon mal vielen Dank für jede Hilfe, denn mir fällt nichts mehr ein.
     
  2. Anzeige

Thema:

Giro-Funkempfänger mit BFT Mitto aktivieren -> (un)möglich ?!

Die Seite wird geladen...

Giro-Funkempfänger mit BFT Mitto aktivieren -> (un)möglich ?! - Ähnliche Themen

  1. Btcino BT-344292 mit Nuki Opener verbinden, wer kann helfen?

    Btcino BT-344292 mit Nuki Opener verbinden, wer kann helfen?: Liebes Forum & Schwarmintelligenz, ich bin nicht besonders bewandert damit. Vermutlich deshalb checke ich nicht, wie ich den Nuki Opener...
  2. Relais mit RJ45

    Relais mit RJ45: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem Relais, dass ich über LAN ansteuern kann. Es geht darum alle paar Stunden ein Magnetventil anzusteuern....
  3. Taster gesucht mit getrenntem Leuchtmelder

    Taster gesucht mit getrenntem Leuchtmelder: Hallo! Ich suche einen Taster und Ausschalter für UP Installation, die einen (oder zwei) Leuchtmelder enthalten. Der Leuchtmelder soll im Taster...
  4. RCD (FI/LS) in bestehende Verteilung mit starrer Leitung

    RCD (FI/LS) in bestehende Verteilung mit starrer Leitung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und habe folgende Frage, die ich so in der Form über die Suche nicht gefunden habe. Ich habe mir...
  5. Blitzschutz für Holzunterstand mit PV

    Blitzschutz für Holzunterstand mit PV: Hallo zusammen, ich habe nächste Woche einen Termin mit dem örtlichen Elektriker, würde mich aber gerne vorher ein wenig in das Thema einarbeiten...