Hallo, ich bin Karsten

Diskutiere Hallo, ich bin Karsten im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich bin seit heute Mitglied und möchte mich kurz vorstellen. Karsten Werkleiter der Werkstatt DB REGIO AG in Kempten gestartet als...

  1. karsten_DBW3

    karsten_DBW3 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin seit heute Mitglied und möchte mich kurz vorstellen.

    • Karsten
    • Werkleiter der Werkstatt DB REGIO AG in Kempten
    • gestartet als Maschinenschlosser, war ich die letzten Jahre als Werkleiter und Geschäftsführer für die unterschiedlichsten Unternehmen in ganz Deutschland tätig.
    • seit knapp drei Jahren bin ich jetzt mit meinem Team in Kempten zuständig, dass die DB sichere Züge hat
    • mit einer 100 Mann starken Mannschaft warten und reparieren wir die Schienenfahrzeuge der Deutschen Bahn
    • Das was mir machen hat nicht nur Sinn Geld zu erwirtschaften, sondern wir sorgen dafür, dass PKWs in der Garage bleiben und CO2 eingespart wird.
    • Kurz ein paar Fakten zur DB REGIO: unsere Pünktlichkeit liegt bei über 80%, wir sind das sicherste Verkehrsmittel der Welt und wir stocken unsere Mannschaft auf, damit wir keine Fahrten absagen müssen. Denn das ist faktisch einer der Hauptgründe. Wir brauchen starke Menschen, auch in Kempten: Elektriker, Triebfahrzeugführer....
    Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, ich bin Karsten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KarstenMeier33

    KarstenMeier33 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.01.2024
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Hi Karsten (schöner Name....), willkommen in Forum

    LG Karsten
     
Thema:

Hallo, ich bin Karsten

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin Karsten - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich brauch dringend eure Hilfe

    Hallo ich brauch dringend eure Hilfe: Es geht um eine Wärmepumpe die per App an und aus geschaltet wird und diese steuert auch die Wasserpumpe bis 500w wird die direkt angeschlossen...
  2. Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...

    Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...: Hallo Leute, Ich möchte meinen Herd anschließen. Mal abgesehen davon das aus der Wand ziemlich durchgerottete 1,5qm im Schwarz, Rot und Grau...
  3. Ein freundliches hallo an alle.

    Ein freundliches hallo an alle.: Ich bin schon etwas länger hier im Forum,. Durch die vielen fragen und antworten wurde mir schon viel nur über das lesen geholfen worden. Sicher...
  4. Ein freundliches HALLO aus Frankfurt

    Ein freundliches HALLO aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pite, 50 Jahre aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin Kfz’ler und in Sachen...
  5. Hallo, ich bin wieder da!

    Hallo, ich bin wieder da!: Ich war jetzt eine Ewigkeit :sleeping: nicht mehr auf diesem Forum, werde jetzt aber wieder ab und zu aktiv sein :) Vielleicht kennt mich der...