Haussprechanlage TTS

Diskutiere Haussprechanlage TTS im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin, bräuchte mal die Hilfe zu einer Hausgegensprechanlage TTS-S30-RW/02. Ich möchte zusätzlich eine separate Klingel bzw. die vorhandene in der...

  1. frosch270

    frosch270 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    bräuchte mal die Hilfe zu einer Hausgegensprechanlage TTS-S30-RW/02.

    Ich möchte zusätzlich eine separate Klingel bzw. die vorhandene in der Gegensprechanlage stumm schalten und nur noch die separate Klingel benutzen.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen, wie ich die Klingel anschließen muss bzw. verdrahten muss?

    Danke für Eure Mithilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haussprechanlage TTS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haussprechanlage TTS

Die Seite wird geladen...

Haussprechanlage TTS - Ähnliche Themen

  1. Haussprechanlage Siedle

    Haussprechanlage Siedle: Hallo, plötzlich und unerwartet funktioniert die Anlage nicht mehr. Hardware: Siedle TLE 061-0 Siedle NG 602-0 Siedle HTS 711-01 (2 mal) Siedle...
  2. SSS Siedle Haussprechanlage nach Telefon-Austausch tot

    SSS Siedle Haussprechanlage nach Telefon-Austausch tot: Hallo zusammen, habe heute meine Haussprechanlage ausgetauscht (mehr oder weniger erfolgreich) und dabei hin und wieder im Forum gespickelt....
  3. Haussprechanlage bitte um Unterstützung

    Haussprechanlage bitte um Unterstützung: Hallo, leider bin sehr überfordert, mit dem, was der Markt bietet. Deshalb hier meine Anmeldung und Frage: habe neu gebaut (EFH mit EG, OG, DG...
  4. S0 Schnittstelle mit S7-200 auswerten

    S0 Schnittstelle mit S7-200 auswerten: Hallo Allerseits! Weiß jemand, ob es geht mit einer Siemens S7-200 (z.B. eine CPU 212) eine S0-Schnittstelle von einem Unterzähler Eltako DSZ15DE...
  5. Drehschalter für Wattstufe einer Biral-Heizungspumpe identifizieren (Foto)? / Oder Überbrücken.

    Drehschalter für Wattstufe einer Biral-Heizungspumpe identifizieren (Foto)? / Oder Überbrücken.: Hallo. Ich habe einen alten Schalter einer Biral M12-1. Scheinbar der Gleiche wie auch bei Biral M10-1 etc.. Evtl. kann mir ja schon jemand...