Kammschiene für gemischten Aufbau von LS-Schaltern

Diskutiere Kammschiene für gemischten Aufbau von LS-Schaltern im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt Siemens 5SY 3pol. LS-Schalter + HS und 1pol. LS-Schalter + HS kombiniert an einer...

  1. #1 gerto, 11.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
    gerto

    gerto Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt Siemens 5SY 3pol. LS-Schalter + HS und 1pol. LS-Schalter + HS kombiniert an einer 3-Phasigen Kammschiene für mindestens 63A anzuschließen?
    Vergleich z.B. Moeller Anschlusswinkel ZV-...-80A-... + Sammelschiene ZV-SS-80A
    [​IMG][​IMG]

    Gruß
    Gerto
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Kammschiene für gemischten Aufbau von LS-Schaltern

Die Seite wird geladen...

Kammschiene für gemischten Aufbau von LS-Schaltern - Ähnliche Themen

  1. Montage Kammschiene!!

    Montage Kammschiene!!: Habe mal ne ganz banale Frage und zwar hab ich ABB Automaten und eine Kammschiene! Am Automat sind ja 2 Klemmstellen je Anschluss! Kann ich die...
  2. Kabelquerschnitt für 27kW DLE

    Kabelquerschnitt für 27kW DLE: Hallo, ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet und hätte eine Frage bzgl. dem Anschluss eines 27kW Durchlauferhitzers. Es liegen aktuell 6mm² unter...
  3. Funkschaltung für Auto Türenöffner

    Funkschaltung für Auto Türenöffner: Hallo, möchte mich kurz Vorstellen, heisse Kai und bin KFZ Meister. Desjhalb würde ich gerne etwas Unterstützung des Forums erbeten. Folgendes...
  4. RCD FI-Schutzschalter für die Steckdose

    RCD FI-Schutzschalter für die Steckdose: [GALLERY]Hallo zusammen, ich würde gerne euer Wissen anzapfen. (Es wird wohl eher eine banale Frage sein, daher seit bitte nachsichtig.) :smile:...
  5. Ersatz für Ritto Gegensprechanlage aus den 90ern

    Ersatz für Ritto Gegensprechanlage aus den 90ern: Hallo zusammen Ich steh grad völlig an und komme nicht weiter... Wir haben eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen. Haus ist...