Klingeln unterbinden

Diskutiere Klingeln unterbinden im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ihr, ich habe hier eine SSS HTS 711-01, weiß jemand welches Kabel da angeschloßen ist, was ich mit einem Schalter einfach unterbrechen kann,...

  1. #1 Ichbinsnoch, 25.10.2023
    Ichbinsnoch

    Ichbinsnoch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr, ich habe hier eine SSS HTS 711-01, weiß jemand welches Kabel da angeschloßen
    ist, was ich mit einem Schalter einfach unterbrechen kann, damit am Haus keiner mehr
    Schellemänchen machen kann. Weiß jemand welches Kabel?.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klingeln unterbinden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 25.10.2023
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    725
    Beim HTS kannst du einfach den Hörer aushängen

    Hörer abnehmen
    dann hast du weiter unten eine Vertiefung. Da kannst du den Halter nach vorn raus schieben und dann den Hörer einhängen

    Dadurch ist nun der Rufton gesperrt

    Dies geht allerdings erst wenn das letzte Gespräch ~30sec zurück lag
     
Thema:

Klingeln unterbinden

Die Seite wird geladen...

Klingeln unterbinden - Ähnliche Themen

  1. Wie getrennt klingelnde HTS möglich?

    Wie getrennt klingelnde HTS möglich?: Guten Tag, ich habe die CTL 711-2 (=2 Knöpfe) und 2x die HTS 711-01. Egal welchen Knopf an der CTL betätigt wird, beide HTS klingeln. Das würde...
  2. Einfamilienmiethaus hat zwei klingeln

    Einfamilienmiethaus hat zwei klingeln: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Produktempfehlung. Wir bewohnen ein Einfamilienmiethaus welches über zwei klingelschalter (Zaun...
  3. Türklingel Mehrfamilienhaus ..gleichzeitig klingeln ?

    Türklingel Mehrfamilienhaus ..gleichzeitig klingeln ?: Moin, bei uns im Mehrfamilienhaus wurde vor einem Jahr die 30 Jahre alte Klingelanlage gegen eine Ritto Twinbus ausgetauscht. Alles neu (Tür ,...
  4. Altbau saniert 50%. Klingeln vermischt

    Altbau saniert 50%. Klingeln vermischt: Hallo zusammen, brauche bitte Rat da ich schon alle Drähte ausprobiert habe, es aber nicht sauber hinkriege. Folgende Situation:...
  5. Siedle TLM511 + 3x HT611 Sprechen geht nur nach 2x klingeln ???

    Siedle TLM511 + 3x HT611 Sprechen geht nur nach 2x klingeln ???: Habe heute ein zuvor abgeklemmtes Haustelefon vom Typ HT611-01 wieder neu angeklemmt. Trotz mehrerer Hürden funktionierte es praktisch auf Anhieb....