Klinkenstecker mit Buchse (SC 11)

Diskutiere Klinkenstecker mit Buchse (SC 11) im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, an einem Kabel eines meiner Geräte ist ein Draht / eine Ader gerissen. Es handelt sich dabei um einen Klinkenstecker mit sehr kleinen/feinen...

Schlagworte:
  1. URIBAM

    URIBAM Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.05.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    an einem Kabel eines meiner Geräte ist ein Draht / eine Ader gerissen. Es handelt sich dabei um einen Klinkenstecker mit sehr kleinen/feinen Drähten. Nachdem ich die Buchse samt Kabel aus der Bohrung entfernt habe, konnte ich nocht erkennen, dass auf der Buchse SC 11 steht.

    Leider konnte ich auf Anhieb nichts im Internet finden. Kann mir jemand sagen, ob und wo ich eine solche Verbindung direkt kaufen kann?
    Außerdem würde ich gerne wissen wie man diese Art von Buchse nennt?

    Zur Veranschaulichung die Bilder im Anhang.

    Beste Grüße
    DSC_0050.JPG
    DSC_0050.JPG
    AsvivaRa06.jpeg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 13.05.2022
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    725
    3,5mm einbaubuchse Klinke als suchbegriff
     
  4. URIBAM

    URIBAM Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.05.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Suchbegriff finde ich nur meinen eigenen Beitrag. :blink::biggrin:
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    420
  6. #5 Kaffeeruler, 13.05.2022
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    725
    Lokale suchmaschine im Forum genutzt ? :D

    klinke.jpg
     
Thema:

Klinkenstecker mit Buchse (SC 11)

Die Seite wird geladen...

Klinkenstecker mit Buchse (SC 11) - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Klinkenstecker

    Reparatur Klinkenstecker: Hallo, vor kurzem ist an einem meiner Klinkenstecker (vierpolig, 2,5mm) eine Isolierung weitgehend gerissen & abgefallen. Seitdem kann ich das...
  2. Auslösen von Photodiode über Klinkenstecker aufnehmen

    Auslösen von Photodiode über Klinkenstecker aufnehmen: Hallo an alle, im Rahmen eines Projektes am benötigen wir eventuell etwas Hilfe bezüglich einer Photodiode. Und zwar würden wir gerne ein...
  3. Btcino BT-344292 mit Nuki Opener verbinden, wer kann helfen?

    Btcino BT-344292 mit Nuki Opener verbinden, wer kann helfen?: Liebes Forum & Schwarmintelligenz, ich bin nicht besonders bewandert damit. Vermutlich deshalb checke ich nicht, wie ich den Nuki Opener...
  4. Relais mit RJ45

    Relais mit RJ45: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem Relais, dass ich über LAN ansteuern kann. Es geht darum alle paar Stunden ein Magnetventil anzusteuern....
  5. Taster gesucht mit getrenntem Leuchtmelder

    Taster gesucht mit getrenntem Leuchtmelder: Hallo! Ich suche einen Taster und Ausschalter für UP Installation, die einen (oder zwei) Leuchtmelder enthalten. Der Leuchtmelder soll im Taster...