Kühl -Gefrier -Kombi piept alle paar Stunden

Diskutiere Kühl -Gefrier -Kombi piept alle paar Stunden im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi ich bin neu hier und hoffe hier kann mir jemand helfen. Hab mir letzte Woche eine gebrauchte Küche gekauft wobei auch dieser Kühlschrank bei...

  1. #1 Mingo82, 07.04.2020
    Mingo82

    Mingo82 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin neu hier und hoffe hier kann mir jemand helfen. Hab mir letzte Woche eine gebrauchte Küche gekauft wobei auch dieser Kühlschrank bei war Amica KGC 15229 E. Hab ihn erst 24 std stehen gelassen und dann an den Strom gehangen. Alle paar Stunden fängt an an zu Piepen und spuckt die Fehlermeldung dr aus . Das Gefrierfach stand erst auf -18 momentan auf einmal auf -36
    Find auch leider keine Gebrauchsanweisung
    Lg Sonja
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 07.04.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    725
    sonst zeigt er dir nix an ?

    BDA

    Mfg Dierk
     
Thema:

Kühl -Gefrier -Kombi piept alle paar Stunden

Die Seite wird geladen...

Kühl -Gefrier -Kombi piept alle paar Stunden - Ähnliche Themen

  1. Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus

    Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus: Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der...
  2. Siemens Kühl-Gefrierkombination

    Siemens Kühl-Gefrierkombination: Siemens Kühl-Gefrierkombi KG49NEIDP Extraklasse (kein Schreibfehler), unfassbar laut, wenn die Gefriertruhe läuft. Peinlich für die Firma und ihr...
  3. Bosch KGN39XI40 Kühl-Gefrier-Kombination

    Bosch KGN39XI40 Kühl-Gefrier-Kombination: Hallo, ich wollte eigentlich nur wissen ob im Gefrierfach (gelb markiert) [ATTACH] Der Ansaugschacht die beinhalteten Lamellen [ATTACH]...
  4. Kühl-Gefrierkombination Privileg -Temperatur schwankt

    Kühl-Gefrierkombination Privileg -Temperatur schwankt: Hallo, ich habe seit letzter Woche mit meinem Kühl-gefrierkombigerät No Frost Privileg ein Problem. Die -Temperatur vom Gefrierfach schwankte von...
  5. Liebherr Kühl-Gefrier-Kombi: Gefrierfach kühlt nach Abtauen nicht mehr richtig

    Liebherr Kühl-Gefrier-Kombi: Gefrierfach kühlt nach Abtauen nicht mehr richtig: Hallo liebes Forum, Wir haben eine Liebherr CUP 2721 Kühl-/Gefrierkombination, welche erst ca. 3,5 Jahre alt ist. Das Gefrierfach war seit...