Kühlschrank Anschlafgswechsel

Diskutiere Kühlschrank Anschlafgswechsel im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich hätte eine Frage : Kühlschrank Kvi 1884 A+ Neugerät Türanschlagswechsel: Die 4 Schrauben sind weder mir Schraubenzieher,...

  1. MIRKKO

    MIRKKO Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hätte eine Frage :
    Kühlschrank Kvi 1884 A+ Neugerät
    Türanschlagswechsel: Die 4 Schrauben sind weder mir Schraubenzieher, Wasseerohpumpenzang oder Ringschlüssel zu lösen. Wd40 hilft auch nicht. Was kann man tuen außer aufbohren. Bin recht verzweifelt
    Grüße Mirko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kühlschrank Anschlafgswechsel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 27.08.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    725
    Hier geht es zur Lösung: Thema erledigt, schrauben sind raus

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Strippe-HH, 27.08.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.587
    Zustimmungen:
    243
    Und ich hätte denen am liebsten geraten, lass es doch so wie das ist.
    Um ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen, erbraucht es ohnehin immer den kürzesten Weg.:D
     
Thema:

Kühlschrank Anschlafgswechsel

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank Anschlafgswechsel - Ähnliche Themen

  1. Samsung Kühlschrank side by side, Stromausfall

    Samsung Kühlschrank side by side, Stromausfall: ... nach Stromausfall, Kühlschrank springt nicht mehr an. Model RSA1ZHMH. Hat jemand Idee, Vorschlag? Danke vorab.
  2. Miele Kühlschrank K 34243 if

    Miele Kühlschrank K 34243 if: hallo leider kühlt mein kühlschrank nur mehr auf 8 grad runter hat der kühlschrank noch ein Termostat? da der kühlschrank schon ein Display...
  3. Liebherr KBES 4260 Index 24A Kühlschrank - Inverter defekt?

    Liebherr KBES 4260 Index 24A Kühlschrank - Inverter defekt?: Hallo liebe Reparierer und Reparierinnen, ich habe ein Haus gekauft in dem ein Liebherr Biofresh KBES 4260 Kühlschrank aus 2013 ist. Der...
  4. Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe

    Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe: Hallo Leute, ich habe ein Problem bei meinem Neff Side by Side Kühschrank. Und zwar öffnet die Klappe zur Eiswürfel ausgabe nicht mehr. Ich würde...
  5. RPE Kühlschrank

    RPE Kühlschrank: Hallo zusammen, bei der DIN VDE Messung für Ortsveränderliche Geräte ist uns aufgefallen, dass bei manchen Kühlschränken das Gehäuse keine...