Kühlschrank LG GR 642 TVPF keine Kühlung

Diskutiere Kühlschrank LG GR 642 TVPF keine Kühlung im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, der LG kühlt nicht mer. Im Gefrierfach und im Kühlfach habe ich eine Temperatur von +10 c. Strom ist ok. Ich habe mal die Abdeckung der...

  1. GF0815

    GF0815 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der LG kühlt nicht mer. Im Gefrierfach und im Kühlfach habe ich eine Temperatur von +10 c.
    Strom ist ok. Ich habe mal die Abdeckung der Rückwand entfernt. Mir als Laie fällt da nix außergewöhnliches auf. Der ventilator funktioniert und ein schwarzer behälter ist heiß und macht ein gleichmäßiges leises geräusch.
    Ausgerechnet am Wochenende.

    Hoffe Ihr könnt mir hilfreiche Tips geben

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. GF0815

    GF0815 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrank LG GR 642 TVPF keine Kühlung

    ..was mir noch aufgefallen ist. Ich vermisse ein lautes geräusch was der Kompressor sein könnte der nicht mehr anspringt.
    Habe hier im Forum einiges gelesen das ein defektes Thermostat die Ursache dafür sein kann.
     
Thema:

Kühlschrank LG GR 642 TVPF keine Kühlung

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank LG GR 642 TVPF keine Kühlung - Ähnliche Themen

  1. Samsung Kühlschrank side by side, Stromausfall

    Samsung Kühlschrank side by side, Stromausfall: ... nach Stromausfall, Kühlschrank springt nicht mehr an. Model RSA1ZHMH. Hat jemand Idee, Vorschlag? Danke vorab.
  2. Miele Kühlschrank K 34243 if

    Miele Kühlschrank K 34243 if: hallo leider kühlt mein kühlschrank nur mehr auf 8 grad runter hat der kühlschrank noch ein Termostat? da der kühlschrank schon ein Display...
  3. Liebherr KBES 4260 Index 24A Kühlschrank - Inverter defekt?

    Liebherr KBES 4260 Index 24A Kühlschrank - Inverter defekt?: Hallo liebe Reparierer und Reparierinnen, ich habe ein Haus gekauft in dem ein Liebherr Biofresh KBES 4260 Kühlschrank aus 2013 ist. Der...
  4. Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe

    Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe: Hallo Leute, ich habe ein Problem bei meinem Neff Side by Side Kühschrank. Und zwar öffnet die Klappe zur Eiswürfel ausgabe nicht mehr. Ich würde...
  5. RPE Kühlschrank

    RPE Kühlschrank: Hallo zusammen, bei der DIN VDE Messung für Ortsveränderliche Geräte ist uns aufgefallen, dass bei manchen Kühlschränken das Gehäuse keine...