Kühlschrank - Liebherr UKS 3600 - Gewerbe

Diskutiere Kühlschrank - Liebherr UKS 3600 - Gewerbe im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Liebherr Kühlschrank UKS3600 hier dürfte das Thermostat defekt sein, da dieser ständig kühlt, es ist ganz...

  1. Yuri08

    Yuri08 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    Samstag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem bei meinem Liebherr Kühlschrank UKS3600 hier dürfte das Thermostat defekt sein, da dieser ständig kühlt, es ist ganz egal was beim Thermostat eingestellt wird, er läuft einfach durch und kühlt in den Minus Bereich hinein.
    Das passende Thermostat habe ich bereits gekauft, aber leider stehe ich vor dem Problem ich müsste im inneren des Kühlschrankes oben den Lüfter samt Halterung demontieren, da dahinter die Thermostat Leitung in den Kühlschrank führt. Nur leider kann ich den Lüfter bzw. die Halterung für den Lüfter nicht demontieren. Ich komm nicht dahinter wie dieses befestigt ist.
    Bitte um Hilfe
    Danke im Voraus
    Yuri
     
  2. Anzeige

Thema:

Kühlschrank - Liebherr UKS 3600 - Gewerbe

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank - Liebherr UKS 3600 - Gewerbe - Ähnliche Themen

  1. Liebherr KGBN3846 Kühl-Gefrier-Kombi; Kühlschrank unberechenbar, Gefrierfach tadellos !

    Liebherr KGBN3846 Kühl-Gefrier-Kombi; Kühlschrank unberechenbar, Gefrierfach tadellos !: Liebe Experten ! Seit mehreren Wochen plagt mich folgendes Problem: die oben genannte Kühl-Gefrierkombination, läuft einmal für ca. 5 Tage im...
  2. Liebherr KBES 4260 Index 24A Kühlschrank - Inverter defekt?

    Liebherr KBES 4260 Index 24A Kühlschrank - Inverter defekt?: Hallo liebe Reparierer und Reparierinnen, ich habe ein Haus gekauft in dem ein Liebherr Biofresh KBES 4260 Kühlschrank aus 2013 ist. Der...
  3. Kühlschrank Liebherr KSDves 4632 - Wasser in der Ablaufschiene

    Kühlschrank Liebherr KSDves 4632 - Wasser in der Ablaufschiene: Hallo! bei meinem Kühlschrank (10 Jahre alt) sammelt sich ständig Wasser im Ablauf an der rückseitigen Kühlschrankwand. Ich habe das Ablaufloch...
  4. Kühlschrank Liebherr CB 4056

    Kühlschrank Liebherr CB 4056: Hallo, ich habe folgendes problem mit meinem Kühlschrank. Der Lüfter in der Rückwand läuft nicht. Ich habe die Platine getauscht. Der Lüfter...
  5. Liebherr Getränke Kühlschrank

    Liebherr Getränke Kühlschrank: hi alle zusammen, ich hab ein Problem. Ich habe mir einen gebrauchen Liebherr Kühlschrank gekauft, doch die Kühlung funktioniert nicht. Alle paar...