Kühlschrank schlechte Leistung

Diskutiere Kühlschrank schlechte Leistung im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Unser etwa 10 Jahre alte Einbau-Kühlschrank kühl seit längerem nicht mehr effizient. Der Kompressor läuft relativ oft und die Temperatur im...

  1. #1 Fredchen, 19.06.2013
    Fredchen

    Fredchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Unser etwa 10 Jahre alte Einbau-Kühlschrank kühl seit längerem nicht mehr effizient. Der Kompressor läuft relativ oft und die Temperatur im Schrank geht kaum unter 8Grad. Während dem Kühlen werden die Wärmeabfuhrlamellen richtig warm, teilweise heiß.
    Wir hätten den Schrank evtl. schon ersetzt, aber mit diesen Maßen ist kaum einer zu bekommen und wenn dann zu Wucherpreisen.
    Macht es Sinn, das Kühlmittel zu erneuern? Ich denke nicht, dass das Gerät ein Leck hat, dann würde es ja überhaupt nicht kühlen oder?
     
  2. Anzeige

Thema:

Kühlschrank schlechte Leistung

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank schlechte Leistung - Ähnliche Themen

  1. Samsung Kühlschrank side by side, Stromausfall

    Samsung Kühlschrank side by side, Stromausfall: ... nach Stromausfall, Kühlschrank springt nicht mehr an. Model RSA1ZHMH. Hat jemand Idee, Vorschlag? Danke vorab.
  2. Miele Kühlschrank K 34243 if

    Miele Kühlschrank K 34243 if: hallo leider kühlt mein kühlschrank nur mehr auf 8 grad runter hat der kühlschrank noch ein Termostat? da der kühlschrank schon ein Display...
  3. Liebherr KBES 4260 Index 24A Kühlschrank - Inverter defekt?

    Liebherr KBES 4260 Index 24A Kühlschrank - Inverter defekt?: Hallo liebe Reparierer und Reparierinnen, ich habe ein Haus gekauft in dem ein Liebherr Biofresh KBES 4260 Kühlschrank aus 2013 ist. Der...
  4. Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe

    Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe: Hallo Leute, ich habe ein Problem bei meinem Neff Side by Side Kühschrank. Und zwar öffnet die Klappe zur Eiswürfel ausgabe nicht mehr. Ich würde...
  5. RPE Kühlschrank

    RPE Kühlschrank: Hallo zusammen, bei der DIN VDE Messung für Ortsveränderliche Geräte ist uns aufgefallen, dass bei manchen Kühlschränken das Gehäuse keine...