Mehrfachsteckdose schaltbar

Diskutiere Mehrfachsteckdose schaltbar im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Forum, Mehrfachsteckdosen sind ja nicht immer so leicht in der Qualität zu unterscheiden. Ich würde mir ja gerne eine Mehrfachsteckdose...

  1. Holgerobb

    Holgerobb Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.08.2024
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum, Mehrfachsteckdosen sind ja nicht immer so leicht in der Qualität zu unterscheiden. Ich würde mir ja gerne eine Mehrfachsteckdose kaufen, die nach dem besten Qualitätsansprüchen hergestellt wird. Auf jeden Fall sollte sie schaltbar sein und ich glaube da gibt es wohl die meisten Probleme am Schalter. Auf jeden Fall sollte der Schalter Neutralleiter und Phase schalten. Und eben der Schalter von guter Qualität sein. Könnt ihr da was empfehlen? Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mehrfachsteckdose schaltbar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.440
    Zustimmungen:
    881
    Schalter sind eigentlich überall die Gleichen. Ich hatte mal eine von Brennenstuhl, da war der Anschluss am Schalter gelötet, Die Lötstelle ist dann zumindest keine mögliche Problemstelle. Die Schalter , die so fast quadratisch sind, schalten 2-polig, die schmalen nur einpolig
     
Thema:

Mehrfachsteckdose schaltbar

Die Seite wird geladen...

Mehrfachsteckdose schaltbar - Ähnliche Themen

  1. Sicherheit von Mehrfachsteckdosen

    Sicherheit von Mehrfachsteckdosen: Hallo, können die Gehäuseschrauben einer eingeschalteten Mehrfachsteckdose unter Spannung stehen? Sie sind ca. 5mm ins Gehäuse abgesenkt, aber...
  2. VDE-Prüfung 0701 - 0702 - Verwendung Mehrfachsteckdosen

    VDE-Prüfung 0701 - 0702 - Verwendung Mehrfachsteckdosen: Hallo zusammen, ich führe als gelernter und erfahrener Elektroinstallateur nach entsprechender Schulung die VDE-Prüfungen 0701 - 0702 für Kopierer...
  3. Produktentwicklung Mehrfachsteckdose - welche Normen sind wichtig?

    Produktentwicklung Mehrfachsteckdose - welche Normen sind wichtig?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Uni Projektes soll ich ein „innovatives“ Produkt entwickeln und gestalten. Dabei soll es sich in meinem Fall um...
  4. Lampe und Mehrfachsteckdose

    Lampe und Mehrfachsteckdose: In meiner Wohnung gibt es sehr wenige Steckdosen, also nutze ich natürlich viele Mehrfachsteckdosen. Nach einiger Abwesenheit kam ich neulich...
  5. Kabelsicherung für selbstkonfektionierte Mehrfachsteckdosen

    Kabelsicherung für selbstkonfektionierte Mehrfachsteckdosen: [ATTACH] Hi zusammen, mein 9jähriger Sohn hat nun ein tolles Hochbett. Natürlich sind auf dieser Raumhöhe initial keine Steckdosen für Lampe und...