Meisterprüfung Handwerk /Energie- und Gebäudetechnik

Diskutiere Meisterprüfung Handwerk /Energie- und Gebäudetechnik im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo ihr lieben, derzeit bin ich in der Vorbereitung für meine Meisterprüfung. Praktisch bin ich absolut fit aber theoretisch mache ich mir...

Schlagworte:
  1. Laura

    Laura Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    derzeit bin ich in der Vorbereitung für meine Meisterprüfung. Praktisch bin ich absolut fit aber theoretisch mache ich mir kleine Sorgen, weil ich absolut nicht weiß was daran kommt. Ich lerne deshalb einfach alle Themen, aber mir fehlt am Ende einfach die Zeit, grade weil ich zu Meisterschule hin und zurück insgesamt 5 std fahrt habe:/. Deshalb wollte ich fragen ob jemand alte Meisterprüfungen hat für den Meister im Handwerk bzw Energie - Gebäudetechnik. Ich wäre demjenigen sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

Thema:

Meisterprüfung Handwerk /Energie- und Gebäudetechnik

Die Seite wird geladen...

Meisterprüfung Handwerk /Energie- und Gebäudetechnik - Ähnliche Themen

  1. Schilder für die Meisterprüfung

    Schilder für die Meisterprüfung: Hallo, da demnächst die Meisterprüfung ansteht, suche ich noch Schilder für mein Meisterstück. Kennt jemand einen guten Hersteller für gravierte...
  2. Meisterprüfung

    Meisterprüfung: Hallo Leute, ich mache gerade den Elektrotechnikermeister in Bayreuth. Bezüglich der VDE gibt es bei mir eigentlich noch so ca. 1000000000...
  3. Meisterprüfung Teil 1+2

    Meisterprüfung Teil 1+2: Hallo an alle, ich besitze das Buch "Kommentar zur Meisterprüfung Band 1" vom ZVEH. Da sind auch relativ gute Aufgabenstellungen drin. Nur habe...
  4. Meisterprüfung Untereisungsprobe Teil 4 Themen

    Meisterprüfung Untereisungsprobe Teil 4 Themen: Hallo. Ich mach gerade den Meistervorbereitungskurs Für Teil III und IV und bin nun auf der Suche nach einem Thema für die Unterweisungsprobe im...
  5. Lektüre zur Meisterprüfung

    Lektüre zur Meisterprüfung: Hallo, ich habe im Februar die Gesellenprüfung zum Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik erfolgreich abgelegt. Ich habe...