Memory-Funktion mit folgendem DALI-Dimmer möglich

Diskutiere Memory-Funktion mit folgendem DALI-Dimmer möglich im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Problemstellung: 6 Stück Downlights 2x26 Watt mit DALI-Schnittstelle am EVG sollen von 2 Stellen...

  1. #1 Puuhbaer, 03.03.2013
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich brauche mal wieder Eure Hilfe.

    Problemstellung:
    6 Stück Downlights 2x26 Watt mit DALI-Schnittstelle am EVG sollen von 2 Stellen gedimmt werden können.
    Die Memory-Funktion des letzten Helligkeitswert sollten von beiden Schaltstellen aus funktionieren.

    Als Dimmer dient der Merten DALI-Dimmer MEG 5187-0000 mit Pluslink Schnittstelle. Als Wippe habe ich folgende vorgesehen
    Voltus Elektro Shop | MERTEN-MEG5755-0319 Zeitschaltuhr-Modul | Günstig online kaufen / bestellen..
    Im Datenblatt steht das man die Memory-Funktion mit einem bestimmten Tastendruck ein- und ausschalten kann.
    Abgebildet ist aber das Tastermodul, 2-fach.
    Funktioniert das auch mit dem Tastenmodul 1-fach Basic?
    Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit diesem Dimmer.

    Mit freundlichen Grüßen

    Puuhbaer


     
  2. Anzeige

Thema:

Memory-Funktion mit folgendem DALI-Dimmer möglich

Die Seite wird geladen...

Memory-Funktion mit folgendem DALI-Dimmer möglich - Ähnliche Themen

  1. Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch

    Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das...
  2. Btcino BT-344292 mit Nuki Opener verbinden, wer kann helfen?

    Btcino BT-344292 mit Nuki Opener verbinden, wer kann helfen?: Liebes Forum & Schwarmintelligenz, ich bin nicht besonders bewandert damit. Vermutlich deshalb checke ich nicht, wie ich den Nuki Opener...
  3. Relais mit RJ45

    Relais mit RJ45: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem Relais, dass ich über LAN ansteuern kann. Es geht darum alle paar Stunden ein Magnetventil anzusteuern....
  4. Taster gesucht mit getrenntem Leuchtmelder

    Taster gesucht mit getrenntem Leuchtmelder: Hallo! Ich suche einen Taster und Ausschalter für UP Installation, die einen (oder zwei) Leuchtmelder enthalten. Der Leuchtmelder soll im Taster...
  5. RCD (FI/LS) in bestehende Verteilung mit starrer Leitung

    RCD (FI/LS) in bestehende Verteilung mit starrer Leitung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und habe folgende Frage, die ich so in der Form über die Suche nicht gefunden habe. Ich habe mir...