Messgerät - kurze Aufklärung

Diskutiere Messgerät - kurze Aufklärung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend Zusammen, ich habe bei mir im Haus noch immer seltsame Probleme - diese könnten auch von der PV Anlage vom Nachbar kommen oder von...

  1. #1 Palacko, 22.01.2021
    Palacko

    Palacko Strippenzieher

    Dabei seit:
    19.08.2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Zusammen,

    ich habe bei mir im Haus noch immer seltsame Probleme - diese könnten auch von der PV Anlage vom Nachbar kommen oder von seinem E-Auto (Wallbox) denn meine Probleme haben seitdem begonnen.

    Nun zu meiner Frage, kann mir jemand kurz die Werte unter Aux erklären? Sehen die Werte auf die Schnelle normal aus? Mein Stromanbieter macht gerade einen 7 Tage test.

    Werte sind: P (W) -2,170, + 12,53, + 17,21
    Phi: -90,25, 0,00 -65,13

    i (A) 2,238 0,091 0,196

    SG Dani
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Messgerät - kurze Aufklärung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Messgerät - kurze Aufklärung

Die Seite wird geladen...

Messgerät - kurze Aufklärung - Ähnliche Themen

  1. Akku-Ladestatus-Messgerät für Akku-Barttrimmer DIY - Anfänger

    Akku-Ladestatus-Messgerät für Akku-Barttrimmer DIY - Anfänger: :hello: Ich bin neu in Sachen Elektronik, und möchte mir einen Akku-Ladestatus-Messgerät für meinen Akku-Barttrimmer mit USB-C (s. Bild) selber...
  2. Energiekostenmessgerät

    Energiekostenmessgerät: Hab gerade mal einen kleinen Test gelesen Wollte mir eigentlich mal so ein Teil kaufen, dabei habe ich ja schon eins:D Bei dem zugegeben kleinen...
  3. Messgerät und Stromzange Messfehler

    Messgerät und Stromzange Messfehler: Hallo zusammen Eine Stromzange für ein Messgerät hat Genauigkeit in % des Ausgangssignal Beispiel 1 ÷ 100mA ±(3%+0.5mV) Dazu kommt dann wohl noch...
  4. VDe Messgerät Prüfklemme

    VDe Messgerät Prüfklemme: Hallo zusammen, ich habe ein Messgerät zu Geräteprüfung https://www.elektrikforen.de/attachments/img_0128-jpg.14951/ Hier finde ich nur die...
  5. Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?

    Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?: Habe noch ein Gerät gefunden was ich nicht kenne, kann mir jemand ebenfalls hier helfen??? Könnte aus dem Fernmeldewesen stammen.....?