Miele Kühlgefrierkombi gefriert nicht

Diskutiere Miele Kühlgefrierkombi gefriert nicht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich habe eine Frage zu meinem Miele Kühlgefrierkombinationsgerät. Hersteller: Miele KF 883 i-1 Nr: 75/58608271 Type: 561324 Der...

  1. #1 MichaelW, 06.11.2015
    MichaelW

    MichaelW Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe eine Frage zu meinem Miele Kühlgefrierkombinationsgerät.

    Hersteller: Miele
    KF 883 i-1
    Nr: 75/58608271
    Type: 561324

    Der Kühlschrank funktioniert einwandfrei jedoch kühlt der Gefrierschrank nicht mehr.
    Nach kurzer Zeit ertönt ein sehr komisches Geräusch, welches ich nicht zuordnen kann.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. Anzeige

  3. #2 AC DC Master, 09.11.2015
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Miele Kühlgefrierkombi gefriert nicht

    Kühlmittel fehlt ? oder ein fühler spielt verrückt oder die lektronik hat einen weg. da können einige Sachverhalte eine Ursache spielen.
     
Thema:

Miele Kühlgefrierkombi gefriert nicht

Die Seite wird geladen...

Miele Kühlgefrierkombi gefriert nicht - Ähnliche Themen

  1. Miele Kühlschrank K 34243 if

    Miele Kühlschrank K 34243 if: hallo leider kühlt mein kühlschrank nur mehr auf 8 grad runter hat der kühlschrank noch ein Termostat? da der kühlschrank schon ein Display...
  2. Miele Wäschetrockner ht 06-2 Programmabbruch nach ca. 10 Sekunden.

    Miele Wäschetrockner ht 06-2 Programmabbruch nach ca. 10 Sekunden.: Hallo, Gemeinde. Kann mir einer eventuell weiter helfen? Miele Wäschetrockner ht 06-2 Programmabbruch nach ca. 10 Sekunden. Der Fehler tritt bei...
  3. Miele HT5HE33 (Backofen) Verkabelung Poly-Box | Verbindung Herd & Cerankochfeld

    Miele HT5HE33 (Backofen) Verkabelung Poly-Box | Verbindung Herd & Cerankochfeld: Hallo liebe Community, Beim Umzugsbedingten Küchenausbau wurde leider von der Umzugsfirma die Verkabelung von Backofen und Cerankochfeld recht...
  4. Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr

    Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr: Hallo zusammen. Meine Kühl- Gefrierkombi von Miele KFN 28132 D steht bei 17°C und kühlt nicht mehr runter. Wenn ich die Anzeige auf die gewünschte...
  5. Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus

    Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus: Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der...