Miele T8164 WP schaltet nicht ab.Endlosscheife..

Diskutiere Miele T8164 WP schaltet nicht ab.Endlosscheife.. im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo; Der Trockner geht mit der Restzeit runter auf 2 Minuten;dann springt er immer auf 11 Minuten Restzeit...Geht runter auf 2 Min.. Das Spiel...

  1. #1 Martin55, 09.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2017
    Martin55

    Martin55 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo;
    Der Trockner geht mit der Restzeit runter auf 2 Minuten;dann springt er immer auf 11 Minuten Restzeit...Geht runter auf 2 Min..
    Das Spiel geht so lange bis ich die Türe öffne und wieder auf Start drücke;Dann geht er relativ schnell von 2h15 auf 2 Minuten und dann auf 1 Minute ;dann kühlt er ab.Und schaltet aus.
    Kohleschleifer vom Feuchtigkeitsensor sind neu....Waren nach 2 Jahren total abgefahren...
    Was kann das sein?Egal welches Programm...Ausser 20 min Kalt oder Warm lüften..Da dreht er ab.
    Danke
    Martin
    PS
    (Bei Fliesdecken schaltet er korrekt ab.)
    Bei allen anderen Wäschesorten Handtüchern und Buntwäsche...Jeans...Usw..nicht.
     
  2. Anzeige

Thema:

Miele T8164 WP schaltet nicht ab.Endlosscheife..

Die Seite wird geladen...

Miele T8164 WP schaltet nicht ab.Endlosscheife.. - Ähnliche Themen

  1. Miele Kühlschrank K 34243 if

    Miele Kühlschrank K 34243 if: hallo leider kühlt mein kühlschrank nur mehr auf 8 grad runter hat der kühlschrank noch ein Termostat? da der kühlschrank schon ein Display...
  2. Miele Wäschetrockner ht 06-2 Programmabbruch nach ca. 10 Sekunden.

    Miele Wäschetrockner ht 06-2 Programmabbruch nach ca. 10 Sekunden.: Hallo, Gemeinde. Kann mir einer eventuell weiter helfen? Miele Wäschetrockner ht 06-2 Programmabbruch nach ca. 10 Sekunden. Der Fehler tritt bei...
  3. Miele HT5HE33 (Backofen) Verkabelung Poly-Box | Verbindung Herd & Cerankochfeld

    Miele HT5HE33 (Backofen) Verkabelung Poly-Box | Verbindung Herd & Cerankochfeld: Hallo liebe Community, Beim Umzugsbedingten Küchenausbau wurde leider von der Umzugsfirma die Verkabelung von Backofen und Cerankochfeld recht...
  4. Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr

    Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr: Hallo zusammen. Meine Kühl- Gefrierkombi von Miele KFN 28132 D steht bei 17°C und kühlt nicht mehr runter. Wenn ich die Anzeige auf die gewünschte...
  5. Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus

    Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus: Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der...