Motor ohne Bürsten an 230V

Diskutiere Motor ohne Bürsten an 230V im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Kann man einen Waschmaschinen Motor ohne Kohlenbürsten auch Ohne Steuerung laufen lassen?

  1. Smoki

    Smoki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Kann man einen Waschmaschinen Motor ohne Kohlenbürsten auch Ohne Steuerung laufen lassen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motor ohne Bürsten an 230V. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Haenger, 04.02.2024
    Haenger

    Haenger Strippenzieher

    Dabei seit:
    11.01.2024
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    8
    Ich bin ja kein Elektriker, aber auf dem Motor steht dass man das nicht darf.
    Außerdem kriegst du aus der Steckdose keine 250Hz.
     
    Joker33 gefällt das.
  4. #3 saukalt, 04.02.2024
    saukalt

    saukalt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.08.2021
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    17
    1 'Mal schon (Ironie aus)
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.357
    Zustimmungen:
    866
    Nö, könnte ein Frequenzumrichter gehen
     
  6. #5 saukalt, 05.02.2024
    saukalt

    saukalt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.08.2021
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    17
    Da ja das Typenschild angehängt ist,
    Absatz 2, nicht an Wechselstrom anschliessen!
    Ist meiner bescheidenen Meinung nach selbsterklärend.
     
Thema:

Motor ohne Bürsten an 230V

Die Seite wird geladen...

Motor ohne Bürsten an 230V - Ähnliche Themen

  1. Einphasen-Wechstrommotor OHNE Kondensator oder Kohlen?

    Einphasen-Wechstrommotor OHNE Kondensator oder Kohlen?: Guten Tag Forum, ...habe mich hier registriert um vielleicht von euch Informationen zu meinem "Rätsel" zu bekommen. Danke dafür schonmal im...