Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe

Diskutiere Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, ich habe ein Problem bei meinem Neff Side by Side Kühschrank. Und zwar öffnet die Klappe zur Eiswürfel ausgabe nicht mehr. Ich würde...

  1. #1 stoni_595, 08.04.2024
    stoni_595

    stoni_595 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem bei meinem Neff Side by Side Kühschrank. Und zwar öffnet die Klappe zur Eiswürfel ausgabe nicht mehr.
    Ich würde nun gerne das Display ausbauen um nach zu sehen, wie diese Klappe überhaupt angesteuert wird.
    Hat jemand von euch Erfahrung oder kann mir helfen?

    Es gibt unten eine art Schraubbefestigung.....siehe rot eingekreist. Hier war aber keine Schraube drinnen und bin mir somit unsicher ob ich das Teil einfach irgendwie rausziehen kann. Bekomme das Display einfach nicht runter. :-/

    Danke euch im Voraus

    Lg
    Stoni
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Wladi

    Wladi Strippenzieher

    Dabei seit:
    28.12.2022
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Hi stoni,

    Ich glaube du kommst nicht drum herum und ohne das Display ausbauen zu müssen.
    Ich habe zwar kein Neff Kühlschrank, sondern Midea, aber das sieht verdammt ähnlich aus.

    Ich hatte damals immer tropfendes Wasser aus dem Bereich gehabt und müsste auch das ganze auseinander bauen, das ausbauen, war aber nicht so schlimm wie es aussieht. Und zwar musst du nur mit etwas dünnes und nicht so hartes (geht am besten mit jeder beliebiger Plastikkarte, ich habe dafür meine PayBack Karte genommen) in den kleinen Spalt, zwischen dem Display und dieser graue Kante, nicht zwischen Metall und graue Kante! sehe Foto, ich habe den Bereich eingekreist. Dann mit ein wenig hin und her bewegen (vielleicht braucht man eine zweite karte) erwisch man irgendwann ein paar Plastik Nasen die sich nach unten ziehen und dann kann man das ganze Aufklappen.
     

    Anhänge:

  4. Wladi

    Wladi Strippenzieher

    Dabei seit:
    28.12.2022
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Hier sind noch zwei Fotos die ich damals von meinem KS gemacht habe, vielleicht hilft dir das irgendwie weiter.
     

    Anhänge:

Thema:

Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe

Die Seite wird geladen...

Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe - Ähnliche Themen

  1. Neff Side-by-Side Kühlschrank - Rahmenheizung heiß

    Neff Side-by-Side Kühlschrank - Rahmenheizung heiß: Hallo zusammen, Ich habe einen Neff Side by Side Kühlschrank mit Rahmenheizung. Wie warm darf diese den eigentlich werden? Im Mittelsteg hat...
  2. Neff Induktionskochfeld - Spannungsprüfer leuchtet

    Neff Induktionskochfeld - Spannungsprüfer leuchtet: Meine Freundin ist Anfang des Jahres in eine Einliegerwohnung bei Ihrer Tante eingezogen. Dort ist ein Neff Induktionsfeld verbaut, dass wohl...
  3. Neff MR 1342 N Kochfeld Elektro

    Neff MR 1342 N Kochfeld Elektro: hallo,habe ein Problem mit dem oben genanten Kochfeld. Und zwar geht bei einer Platte vorne links nur der äussere Heizkreis und der mittlere...
  4. Neff Geschirrspüler S4430NO/14 bleibt im Programm hängen

    Neff Geschirrspüler S4430NO/14 bleibt im Programm hängen: Hallo Leute, ich bin zwar schon lange hier aber meistens nur zum beobachten. Heute habe ich mal selbst ein Problem mit unserer...
  5. Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau

    Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau: Hallo liebe Experten, ich habe heute die Heizpumpe getauscht und dabei den Stecker des Temperaturfühlers abgerissen. Durch prüfen der Adern des...