Neonröhre im Supermarktregal

Diskutiere Neonröhre im Supermarktregal im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Forenmitglieder, meine Frage: Kann mein kleiner Neffe, wenn er mit mir einkaufen geht und ich ihm sage, er soll einen Yoghurt aus einem...

  1. WB3

    WB3 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    24.12.2021
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forenmitglieder,
    meine Frage: Kann mein kleiner Neffe, wenn er mit mir einkaufen geht und ich ihm sage, er soll einen Yoghurt aus einem Regal holen, an stromführende Teile einer Neonröhre kommen, die am Brett über den Yoghurts angebracht ist, oder sind die berührungsicher? Zumindest ist die Röhre nicht von einem Extra-Gehäuse umgeben, sondern einfach so in 2 Halterungen befestigt.
    Danke für ernstgemeinte Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neonröhre im Supermarktregal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.365
    Zustimmungen:
    493
    Wenn er sich darauf beschränkt, den Jogurt zu nehmen, passiert nicht.

    Wenn er stattdessen natürlich die Röhre ausbaut, und dann mit einem Nagel oder glw. in die Fassung porkelt, sieht es anders aus.
    Gibt es Steckdosen im Umfeld des Kindes?
    Da würde das gleiche gelten!
     
    Dipol und Netlogger gefällt das.
Thema:

Neonröhre im Supermarktregal

Die Seite wird geladen...

Neonröhre im Supermarktregal - Ähnliche Themen

  1. Neonröhre umstecken.

    Neonröhre umstecken.: Hallo, bin neu hier und hoffe das ich hier auch richtig bin.. Kommen wir gleich zu meinem Thema. Ich habe eine Neonröhre, diese hier: XL-132 Neon...
  2. neonröhren fassung modifikation

    neonröhren fassung modifikation: also liebe leute ich suche schon seit 2 tagen eine anstädiges how to und wurde leider nicht fündig ... also es geht um folgendes ich habe mir...
  3. Brauche Hilfe bei Neonröhre

    Brauche Hilfe bei Neonröhre: Erstmal ein herzliches Hallo. Ich hab folgendes Problem beim Anschluss einer Leuchtstoffröhre: Ich habe hier einmal die Röhre samt Halterung, aus...