Neue Katastrophenschutzverodnung

Diskutiere Neue Katastrophenschutzverodnung im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Ab 2028 muss jeder Hausbesitzer pro Wohneinheit mindestens 5 KW Notstrom vorhalten. Dies soll die Lücken bei den erneuerbaren Energien decken,...

  1. #1 Lasttrennschalter, 01.04.2021
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    318
    Ab 2028 muss jeder Hausbesitzer pro Wohneinheit mindestens 5 KW Notstrom vorhalten.
    Dies soll die Lücken bei den erneuerbaren Energien decken, falls mal länger die Sonne hinter Wolken verschwindet oder der Wind nicht weht.
     
  2. Anzeige

  3. DB1VT

    DB1VT Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    65
    ich fand aprillscherze noch nie gut.....
     
    ego und elo22 gefällt das.
Thema:

Neue Katastrophenschutzverodnung

Die Seite wird geladen...

Neue Katastrophenschutzverodnung - Ähnliche Themen

  1. Poolpumpe - Kondensator erneuert - ohne Erfolg

    Poolpumpe - Kondensator erneuert - ohne Erfolg: Hallo Ihr Spezialisten, vll kann mir hier ja geholfen werden. Bei meiner Poolpumpe ( Shott SP 4000 ) hat der Motor den Dienst versagt, brummt nur...
  2. Neuer Potentialausgleich an alter Wasserleitung

    Neuer Potentialausgleich an alter Wasserleitung: Hallo zusammen, ich bin fachfremd, bitte habt Verständnis :-) Folgendes Szenario: Ich habe ein EFH, das über Erdleitung vierpolig versorgt wird,...
  3. Harman kardon go+play läuft trotz neuem Akku nicht

    Harman kardon go+play läuft trotz neuem Akku nicht: Hallo liebes Forums, Ich habe folgendes Problem mit meinem HK go+play. Ich versuche es so gut wie möglich zu Erklären. Vorgeschichte: Es fing...
  4. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  5. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...