Neue Türklingel

Diskutiere Neue Türklingel im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag! Ich wohne in einer Mietwohnung und habe eine schon etwas veraltete Türklingel. Nun suche ich eine Klingel,deren Ton ich...

  1. #1 aquafun84, 01.09.2006
    aquafun84

    aquafun84 Guest

    Guten Tag!


    Ich wohne in einer Mietwohnung und habe eine schon etwas veraltete Türklingel.

    Nun suche ich eine Klingel,deren Ton ich abschalten kann. Egal ob unten an der Hautüre,oder oben an der Wohnungstüre geklingelt wird.

    Leider habe ich keine Ahnung nach was ich da im Internet suchen muss. Die Klingel sollte auch eine Freisprechfunktion haben.

    Ich hoffe mir kann emand helfen,weil ich irgendwie nicht weiter komme mit meiner Suche.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Türklingel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 01.09.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Neue Türklingel

    suche mal nach "Türsprechanlage"
     
  4. #3 Michael, 01.09.2006
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Neue Türklingel

Die Seite wird geladen...

Neue Türklingel - Ähnliche Themen

  1. Poolpumpe - Kondensator erneuert - ohne Erfolg

    Poolpumpe - Kondensator erneuert - ohne Erfolg: Hallo Ihr Spezialisten, vll kann mir hier ja geholfen werden. Bei meiner Poolpumpe ( Shott SP 4000 ) hat der Motor den Dienst versagt, brummt nur...
  2. Neuer Potentialausgleich an alter Wasserleitung

    Neuer Potentialausgleich an alter Wasserleitung: Hallo zusammen, ich bin fachfremd, bitte habt Verständnis :-) Folgendes Szenario: Ich habe ein EFH, das über Erdleitung vierpolig versorgt wird,...
  3. Harman kardon go+play läuft trotz neuem Akku nicht

    Harman kardon go+play läuft trotz neuem Akku nicht: Hallo liebes Forums, Ich habe folgendes Problem mit meinem HK go+play. Ich versuche es so gut wie möglich zu Erklären. Vorgeschichte: Es fing...
  4. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  5. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...