Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

Diskutiere Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...

  1. #1 Doneinei, 18.03.2024
    Doneinei

    Doneinei Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus aktiviere öffnet der Opener nach dem klingeln alle 10 Sekunden die Tür. Was kann das sein? Anbei ein Foto der Verkabelung. IMG_9993.jpeg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippentod, 19.03.2024
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    100
    Lad mal das Datenblatt von diesem Nuki Opener hoch, ich kenne das Teil nicht.
    Das Foto ist etwas wirr, mach mal bitte ne Skizze dazu, wo du was angeschlossen hast.
     
  4. Edi79

    Edi79 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe dasselbe Problem und bin seit Tagen am telefonieren mit dem Support leider ohne eine gescheite Lösung. Hast du inzwischen dein Problem lösen können??
     
  5. #4 Doneinei, 07.06.2024
    Doneinei

    Doneinei Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, habe keine Lösung gefunden.
    Der Opener ist inzwischen verkauft.
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.357
    Zustimmungen:
    866
    Nur mal nebenbei, gibt auch Türöffner, die vertragen kein dauerhaftes Einschalten. Gibt auch welche, die vertragen keinen Gleichstrom und bei dauerhaft einschalten würde der ja mit Wechselstrom dauerhaft summen.
     
Thema:

Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

Die Seite wird geladen...

Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01 - Ähnliche Themen

  1. Btcino BT-344292 mit Nuki Opener verbinden, wer kann helfen?

    Btcino BT-344292 mit Nuki Opener verbinden, wer kann helfen?: Liebes Forum & Schwarmintelligenz, ich bin nicht besonders bewandert damit. Vermutlich deshalb checke ich nicht, wie ich den Nuki Opener...
  2. Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811

    Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811: Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Fehler und finde Ihn nicht bzw weiß...
  3. Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht

    Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen, meinen Nuki Opener mit meiner Sprechanlage bzw. dem Türöffner zu verbinden, bislang leider ohne...
  4. LT 600 und Nuki Opener

    LT 600 und Nuki Opener: Hi bin lt. Anleitung vorgegangen, open per App funkioniert sobald ich auf Dauermodus schalte wird die Türe immer automatisch alle 30 Sekunden...
  5. nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem

    nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem: Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da...