Nuki opener verbinden mit Terraneo 600 ws

Diskutiere Nuki opener verbinden mit Terraneo 600 ws im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Grüße alle zusammen, habe folgendes Anliegen: - Nuki Opener angeschlossen an terraneo 600 ws, danach geht beim terraneo fast nix mehr -klingel...

Schlagworte:
  1. #1 MiLKLZW, 13.07.2020
    MiLKLZW

    MiLKLZW Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüße alle zusammen,

    habe folgendes Anliegen:
    - Nuki Opener angeschlossen an terraneo 600 ws, danach geht beim terraneo fast nix mehr
    -klingel Lautsprecher keine Funktion
    -taster für Türöffnung keine Funktion
    - Nuki keine Funktion.

    Der einzige Taster der geht, dafür aber nicht eingestellt wurde. Ist dieser komische schwarz Taster ( im Bild markiert ) Knopf, wenn man den Hörer aufhängt, deaktiviert dieser das microfon & hörmuschel. Aber dieser ist jetzt der Klingel Knopf. Ich bin verwirrt.

    Bilder mit Beschreibung im Anhang

    Ich versuchte dabei zu erreichen: das der Nuki alles steuert. Nun geht auch das Haustelefon nicht mehr.

    Bin echt verzweifelt, was kann ich tun, gibt's evtl einen der mir hilft ?

    Ist das gut genug beschreiben ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.483
    Zustimmungen:
    423
    Poste mal ein Foto, wie die Anlage beschaltet war, bevor Du mit den Arbeiten begonnen hast.

    Poste mal ein Foto, oder eine Dokumentation, wie "Nuki" an die Anlage angeklemmt werden soll.

    Dann können wir weitermachen.

    Gruß Gert
     
  4. Pippi

    Pippi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gert,
    Habe ebenfalls ein Problem mit Terranuova ws600 und kann es nicht verbinden...
    Stecker 1 und 2 (orange und rot) lässt sich nicht aufschrauben...
    Wie kann man diese 2 Schrauben auf machen?

    bitte um Support...
    Danke
    Liebe Grüße,
    Elmar
     

    Anhänge:

  5. Pippi

    Pippi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die 2 roten Kreise sind Steckplätze 1&2?
    Stellplatz in blau ist T1?
     

    Anhänge:

Thema:

Nuki opener verbinden mit Terraneo 600 ws

Die Seite wird geladen...

Nuki opener verbinden mit Terraneo 600 ws - Ähnliche Themen

  1. Btcino BT-344292 mit Nuki Opener verbinden, wer kann helfen?

    Btcino BT-344292 mit Nuki Opener verbinden, wer kann helfen?: Liebes Forum & Schwarmintelligenz, ich bin nicht besonders bewandert damit. Vermutlich deshalb checke ich nicht, wie ich den Nuki Opener...
  2. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  3. Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811

    Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811: Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Fehler und finde Ihn nicht bzw weiß...
  4. Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht

    Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen, meinen Nuki Opener mit meiner Sprechanlage bzw. dem Türöffner zu verbinden, bislang leider ohne...
  5. LT 600 und Nuki Opener

    LT 600 und Nuki Opener: Hi bin lt. Anleitung vorgegangen, open per App funkioniert sobald ich auf Dauermodus schalte wird die Türe immer automatisch alle 30 Sekunden...