Produktbewertungen von Elektrogeräten im Internet

Diskutiere Produktbewertungen von Elektrogeräten im Internet im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Liebe ForumteilnehmerInnen, für eine Veranstaltung in unserem Masterstudium an der Universität Bielefeld führen wir eine Befragung zum Thema...

  1. #1 LRullkoetter, 11.11.2010
    LRullkoetter

    LRullkoetter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe ForumteilnehmerInnen,

    für eine Veranstaltung in unserem Masterstudium an der Universität Bielefeld führen wir eine Befragung zum Thema Produktbewertungen im Internet durch.
    Ziel dieser Umfrage ist es, das Vertrauen in Produktbewertungen im Internet zu untersuchen.
    Wenn ihr an der Befragung teilnehmen wollt, habt ihr die Chance einen von insgesamt 21 Amazon-Gutscheinen (i.W.v. bis zu 50 Euro) zu gewinnen.
    Die Umfrage dauert ca. 15 Minuten.
    Die Befragung findet ihr unter folgendem Link:

    http://ww3.unipark.de/uc/Produktbewertungen/

    Sehr gut wäre es, wenn ihr den Link auch an Freunde und Bekannte weiter schicken könntet.

    Vielen Dank und viel Spaß bei unserer Befragung!
    [FONT=&quot]Nina Fleer, Annekathrin Lange, Lars Rullkötter, Maren Strickling[/FONT]
     
  2. Anzeige

Thema:

Produktbewertungen von Elektrogeräten im Internet

Die Seite wird geladen...

Produktbewertungen von Elektrogeräten im Internet - Ähnliche Themen

  1. Frequenz-Umrichter von 50 Hz auf 60Hz bei 220V

    Frequenz-Umrichter von 50 Hz auf 60Hz bei 220V: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Frequenz-Umrichter von 50 Hz auf 60Hz bei 220V. Es soll ein europäisches Haushaltsgerät an 50...
  2. Verlegung Netzwerkkabel gleichzeitig mit PV-Stromkabeln; Erdung von Patchpaneln

    Verlegung Netzwerkkabel gleichzeitig mit PV-Stromkabeln; Erdung von Patchpaneln: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei bei uns am Haus eine PV-Anlage installieren zu lassen. Nachdem dafür eh Grabarbeiten notwendig sind, dachte...
  3. Adapter von Starkstrom auf 230V

    Adapter von Starkstrom auf 230V: Hallo Forum bin neu hier mein Name ist Holger und bin kein Elektriker. Und ich weiß, mit Strom spielt man nicht. Ich hätte aber eine Frage an Euch...
  4. Maßnahmen nach Überflutung von Elektroanlagen

    Maßnahmen nach Überflutung von Elektroanlagen: https://www.elektropraktiker.de/nachrichten/nachricht/massnahmen-nach-ueberflutung-von-elektroanlagen Hier einige verlinkte Fachbeiträge in dem...
  5. Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel

    Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel: Hallo liebe Leute, folgendes Problem: Ich habe einen Lüfer aus einer defekten Wärmepumpe bekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau wie dieser...