Raclette Grill Anschluss

Diskutiere Raclette Grill Anschluss im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wollte zum Jahresende zwei Raclette Grills einsetzen. Der eine hat 1400 W, der andere 1200 W. Kann ich die beiden mit einer...

  1. WB3

    WB3 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    24.12.2021
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte zum Jahresende zwei Raclette Grills einsetzen.
    Der eine hat 1400 W, der andere 1200 W.
    Kann ich die beiden mit einer Mehrfachsteckdose an einer Wandsteckdose anschließen oder lieber jeden an eine einzelne Wandsteckdose? (Obwohl ja die Wandsteckdosen im gleichen Stromkreis sind. )
    Eine Steckdose hat meines Wissens eigentlich eine Belastungsgrenze von 3500 W.
    Schöne Feiertage!
    (Danke füf Antworten)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Raclette Grill Anschluss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 22.12.2023
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    100
    Moin.
    Sofern der Stromkreis mit 16A abgesichert ist, und auch der Steckdosenverteiler bis 16 A zugelassen ist, spricht nichts dagegen.

    Fröhliches Grillen.
     
Thema:

Raclette Grill Anschluss

Die Seite wird geladen...

Raclette Grill Anschluss - Ähnliche Themen

  1. robustes Kabel für Tischgrill

    robustes Kabel für Tischgrill: Hallo, welches Ersatzkabel würdet ihr für einen alten Tischgrill verwenden? Es handelt sich um ein altes Gerät von Rowenta mit 1600 W. Das...
  2. Elektrogrill und FI-Schalter

    Elektrogrill und FI-Schalter: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Elektrogrill gekauft (Weber Q2400). In der Bedienungsanleitung steht, dass dieser über einen...
  3. GAGGENAU Einbaugrill VR230 2X1500 W - FI Schalter

    GAGGENAU Einbaugrill VR230 2X1500 W - FI Schalter: Guten Tag alle zusammen, Folgendes Problem tritt bei meinem neuen Grill auf: Angeschlossen an 230V 16 A + Fi Schalter. Nachdem beide...
  4. salamander grill ständig kabel verschmort

    salamander grill ständig kabel verschmort: Hallo, Ich hoffe bin hier mit mein Problem richtig. In meinem Grillroom/Pizzeria habe ich einen salamander grill der mich zum verzweifeln...
  5. Heizstab zu Heiß [ELEKTRO GRILL] Temparatur -regler gesucht

    Heizstab zu Heiß [ELEKTRO GRILL] Temparatur -regler gesucht: HI - :D Ich bin Torben und wusste nich wohin.? Ich suche eine möglichkeit die Temparatur des Heizstab / stange (Oberhitze) vom dem/einem Grill...