Ritto Elegant Mikro schaltet nicht ab.

Diskutiere Ritto Elegant Mikro schaltet nicht ab. im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Hab eine Ritto Elegant für zwei Wohneinheiten und hoffe das ihr mir bei meinen Fehler helfen könnt Zum Fehler: Bei aufgelegten Wohn...

  1. Hoppelchen

    Hoppelchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab eine Ritto Elegant für zwei Wohneinheiten und hoffe das ihr mir bei meinen Fehler helfen könnt

    Zum Fehler:
    Bei aufgelegten Wohn Telefon in der ersten Etage kann man über die Türsprechanlage (außen) und obern Wohntelefon alles mit hören. So als würde das Mikrofon und der ersten Etage beim auflegen nicht abschalten.

    Vielleicht hatte schon jemand mal den Fehler und kann mir helfen.
     
  2. Anzeige

  3. Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    112
    Das ist kein Fehler. Es handelt sich vermutlich schlichtweg um eine nicht mithörgesperrte Altanlage.
     
  4. Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    112
    Oder meinst du jetzt, man kann von der oberen Wohnung in die untere Wohnung hören ?
    Dann wurde nicht richtig aufgelegt, oder der Gabelumschalter ist kaputt.
     
Thema:

Ritto Elegant Mikro schaltet nicht ab.

Die Seite wird geladen...

Ritto Elegant Mikro schaltet nicht ab. - Ähnliche Themen

  1. Ritto Elegant 6630 zusätzliche Glocke über Relais anschalten

    Ritto Elegant 6630 zusätzliche Glocke über Relais anschalten: Hallole, das originale Schellen des Telefons finde ich nicht schön. Ich möchte gerne an das o.g. Telefon über ein Relais oder mit anderen...
  2. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  3. Ritto Elegant - Klingelton dauerhaft hörbar

    Ritto Elegant - Klingelton dauerhaft hörbar: Hallo zusammen, ich versuche aktuell ein Problem mit einer Ritto Elegant Türsprechanlage zu lösen. Komme aber nicht wirklich weiter und hoffe...
  4. Anschluss Türsummerantenne Ritto 6530

    Anschluss Türsummerantenne Ritto 6530: Hallo zusammen! Leider bin ich offensichtlich nicht sonderlich bewandert im Thema Gegensprechanlagen, deswegen bräuchte ich ein wenig Hilfe. Da...
  5. Ritto 1 7230 vs altes Ritto 17630/70

    Ritto 1 7230 vs altes Ritto 17630/70: Liebe Gemeinde, ich habe das alte Ritto 17630 mit Schnur und Tel Höhrer getauscht gegen ein neues Ritto 17230 Das neue Ritto 17230 hat keinen...