Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger

Diskutiere Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, habe mehrere Rolläden, die mit dem Busch Komfort-Timer-Bedienelement 6455-101 und dem U-Putz-Einsatz 6411 U-101 bedient werden. Trotz...

  1. Ebbi

    Ebbi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mehrere Rolläden, die mit dem Busch Komfort-Timer-Bedienelement 6455-101 und dem U-Putz-Einsatz 6411 U-101 bedient werden.
    Trotz Einstellung (Hand) - manuelle Steuerung - fahren die Rolläden zu jeder x-beliebigen Tages- und Nachtzeit plötzlich hoch oder runter. Dies obwohl noch nicht einmal im automatischen Modus diese Zeiten eingestellt sind. Meist fahren sie einfach ohne vorherige Ankündigung los. Jetzt klackte es sogar vorher in Schalter-/Unterputzeinsatz?.
    Ist hier der Busch Jalousiecontroll II 6411 U-101 kaputt oder das Komfort - Bedienelement?

    Danke für die Antworten.

    LG
    Ebbi
     
  2. Anzeige

Thema:

Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger

Die Seite wird geladen...

Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger - Ähnliche Themen

  1. Rolladen auf Position fahren

    Rolladen auf Position fahren: Hallo zusammen, ich experimentiere erstmals mit Eltako Funkaktoren zur Rollosteuerung herum. und würde gerne diverse Rolladen nicht bis zum...
  2. Rolladenmotor

    Rolladenmotor: [IMG] Hallo, ich habe eine Frage. Ein Rolladenmotor hat ja 4 Anschlüsse. L,N, geschaltet hoch und geschaltet runter. Was würde passieren, wenn...
  3. Schaltplan für 12v Rolladenmotor

    Schaltplan für 12v Rolladenmotor: Moin Moin, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Inselanlage Solar mit Laderegler, eine Batterie, einen 12v Simu Motor T5 35/07, 2Kanal...
  4. 2 E-Rolladen mit zwei neuen Smart home Aktoren richtig anschließen.

    2 E-Rolladen mit zwei neuen Smart home Aktoren richtig anschließen.: Hallo Elektriker, ich bin leider noch nicht so weit und möchte aber trotzdem selbst die Aktoren anschließen. Also ich habe die zwei alten...
  5. Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren

    Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren: Hallo zusammen, ich versuche einen normalen Rolladen Hoch-Runter Schalter durch einen Wifi Smart Schalter von LoraTap...