Schalten hoher Spannungen

Diskutiere Schalten hoher Spannungen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich möchte zu Messzwecken über eine Steuerung eine Spannung von etwa 500V auf verschiedene Messpunkte(Adern einer Leitung) schalten und...

  1. #1 dropfish, 29.09.2006
    dropfish

    dropfish Guest

    Hallo,
    ich möchte zu Messzwecken über eine Steuerung eine Spannung von etwa 500V auf verschiedene Messpunkte(Adern einer Leitung) schalten und weiß noch nicht wie ich die Schalter realisiere, welche direkt die hohe Spannung schalten müssen. Das Problem ist auch die Integrabilität der Transistoren(z.B.), da ich schon recht viele Messpunkte realisieren möchte.:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schalten hoher Spannungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalten hoher Spannungen

Die Seite wird geladen...

Schalten hoher Spannungen - Ähnliche Themen

  1. Dali leuchten schalten sich selbstständig

    Dali leuchten schalten sich selbstständig: Hallo ihr lieben, ich hab ein Problem für das ich einfach noch keine Lösung gefunden habe. Ich habe eine kleine Dali Schaltung mit tastenkoppler...
  2. Motorschutzschalter ABL Sursum MS4 läßt sich nicht mehr einschalten

    Motorschutzschalter ABL Sursum MS4 läßt sich nicht mehr einschalten: Hallo zusammen, ich habe eine Wasserpumpe, die mit Drehstrom betrieben wird. Davor ist ein Motorschutzschalter ABL Sursum MS4, der sich nicht...
  3. Ritto Elegant 6630 zusätzliche Glocke über Relais anschalten

    Ritto Elegant 6630 zusätzliche Glocke über Relais anschalten: Hallole, das originale Schellen des Telefons finde ich nicht schön. Ich möchte gerne an das o.g. Telefon über ein Relais oder mit anderen...
  4. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  5. Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten

    Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, ich bin am Wochenende umgezogen und der Komfortschalter lässt sich nicht mehr ausschalten. Die Lampe leuchtet einwandfrei,...